alleswirdbesser
- 20488
- 47828
Zitat von Butterblume63:Ich will ihm zu Gute halten,dass er und seine Frau sich sortieren müssen und er sich deshalb nicht geäußert hatte.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Seine Entscheidung hat Pinkstar doch längst verraten.
Zitat von Butterblume63:Habe ich es überlesen? Seine Entscheidung? Wenn,entscheidet seine Frau ob sie damit leben kann. Auch ein *Ja* zur Ehe ist nicht in Stein gemeißelt. ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Der Spruch Fortsetzung folgt implizit es für mich persönlich nicht. Ist irgendwie fehl am Platz. Ein kurzer Satz Wir bleiben ...
LostHope7
Tisaiy
Zitat von LostHope7:Würde ich mir nie erlauben! Entweder ich lasse mal einen lockeren Spruch los, wenn Leute aber wirklich ein Problem haben, dann erlaube ich mir nur einen Beitrag, wenn ich mich wirklich mit der Materie auskenne, ansonsten....weiterziehen
LostHope7
Zitat von Tisaiy:Tatsächlich ist das auch dein gutes Recht aber da sprichst du nun mal ausschließlich für dich und nicht für die gesamte Menschheit. Natürlich darf man eine Meinung haben und die auch mitteilen ob nun selbst betroffen oder nicht.
Zitat von LostHope7:wenn Leute aber wirklich ein Problem haben, dann erlaube ich mir nur einen Beitrag, wenn ich mich wirklich mit der Materie auskenne, ansonsten....weiterziehen.
Zitat von tina1955:@Herakles wurde doch nur gefragt, wie er den TE beim Treffen wahrgenommen hat. Und diese Frage hat er beantwortet, auch ohne jede Wertigkeit. Mitunter kennt man einen Menschen nach Jahren nicht mal richtig.
Zitat von LostHope7:auf jedes Problem eine Lösung bzw. vermeintlich guten Rat haben, obwohl sie noch nie in dieser Situation selber mal steckten
Zitat von LostHope7:Würde ich mir nie erlauben!
Zitat von LostHope7:dann erlaube ich mir nur einen Beitrag, wenn ich mich wirklich mit der Materie auskenne,
Tisaiy
Zitat von LostHope7:Ich spreche nur für mich? Bist Du Dir da ganz sicher? Man unterhält sich auch per PN mit anderen und es gab bisher sehr viele Unterhaltungen, in der meine Ansicht geteilt wurde. Aber ich merke schon in welche Richtung es geht! Konfrontation, Stress, Ärger...Du stehst offensichtlich drauf, ICH...bestimmt nicht. ...
Zitat von LostHope7:die ihre Meinung zum Besten geben, auf jedes Problem eine Lösung bzw. vermeintlich guten Rat haben, obwohl sie noch nie in dieser Situation selber mal steckten
Zitat von LostHope7:Man unterhält sich auch per PN mit anderen und es gab bisher sehr viele Unterhaltungen, in der meine Ansicht geteilt wurde.