Herakles
- 89250
Herakles
Zitat von Pinkstar:Und was die Kontakte betrifft, ich mach mir wenigstens die Mühe, Kontakte zu knüpfen, um Leute wirklich kennenzulernen, während ihr eher euch davor scheut, mal an Telefon zu greifen.
Pinkstar
Zitat von HerrZ:wer Massio und seine Aktionen nicht toll findet, der ist halt doof.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Wer lässt sich schon gerne andauernd immer wieder runtermachen
Zitat von Pinkstar:Nur fand ich es eben traurig und nicht oke, dass Massio seitenweise massiv angegriffen und beleidigt wurde, weil er nicht beichtete
Pinkstar
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:@Forenleitung mir reichts. Ich fühle mich von den Leuten hier gemobbt!
Zitat von Pinkstar:Es gibt das Sprichwort: Der Klügere gibt nach. Das mach ich hiermit. Euch trotzdem nen guten Tag
Zitat von MissLilly:Jetzt soll‘s die Forenleitung wieder für dich richten .. das ist wirklich besonders klug und erwachsen ️
Zitat von paulaner:Hört doch mal mit diesen völlig sinnlosen Scharmützeln auf. Ich frage mich viel eher, warum @Massio nicht mitteilen will, welche Entscheidung ...
Butterblume63
Zitat von paulaner:Hört doch mal mit diesen völlig sinnlosen Scharmützeln auf. Ich frage mich viel eher, warum @Massio nicht mitteilen will, welche Entscheidung ...