15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

alleswirdbesser
Zitat von Mienchen:
@Pinkstar würde ich es nicht besser wissen, würde ich beinahe glauben, du bist regelrecht verschossen in ihn. Du bist doch sonst wirklich eher ...

Nicht jeder macht das Forum zum Lebensinhalt und versucht so viele Kontakte abzugreifen, wie es irgendwie geht. Nette Kontakte ergeben sich manchmal tatsächlich, aber die meisten hängen es nicht an die große Glocke und pflegen diese dann eher privat als öffentlich.

Was hätte Massio getan, wenn jeder mit ihm telefonieren wollen würde oder per PN kommunizieren? Pinkstar als Sekretärin einstellen?

28.02.2022 12:01 • x 6 #8491

P
Zitat von tina1955:
Nur hängen sie es nicht an die große Glocke, was sie denn gerade oder immer für Heldentaten und zeitaufwendige Telefonate führen. Und mitunter ist es dem TE ja nicht mal recht, wenn es öffentlich gemacht wird.

Halt halt halt. @Massio war derjenige, der als 1. verraten hat, dass ich mit ihm Kontakt habe, kann man nachlesen! Nicht ich Wenn Massio was nicht gefällt, was ich mache, würde er es mir auch sagen! Dazu hat er sich im C-Thread schon geäussert!

Also hör auf damit, mich jetzt weiter schlecht zu machen!

28.02.2022 12:02 • #8492

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Und was die Kontakte betrifft, ich mach mir wenigstens die Mühe, Kontakte zu knüpfen, um Leute wirklich kennenzulernen, während ihr eher euch davor scheut, mal an Telefon zu greifen.

Zitat von Pinkstar:

Und woher nimmst DU dir die Dreistigkeit uns etwas vorzuwerfen, was DU gar nicht wissen kannst? Haben wir zwei telefoniert? Kennen wir uns persönlich? Weißt du wie mein Privatleben aussieht, wie oft ich anderen Leuten beistehe, mit ihnen telefoniere wenn sie Kummer haben (selbst wenn es stundenlang dauert und das Thema bereits besprochen wurde), nachfrage wie es ihnen geht, mir Zeit für diese nehme? Ach, und das neben meiner Arbeit wo ich ebenfalls für andere Menschen da bin, wie auch für mein Kind und das ohne Partner und großartig Hilfe von meiner Familie zu haben. Also stell dich nicht als Mutter Theresa dar und hinterfrage du selbst erst mal die Lebensrealität derer, denen du hier irgendwelchen Mist andichten willst!

So wie du meinst Uns zu kennen? Meinst du das?

Selbst wenn man mit Leib und Seele dabei ist, sollte man objektiv bleiben und merken, wenn man es übertreibt. Sonst erreicht man nämlich genau das Gegenteil von dem was man will. Oder hast du hier schon irgendwen zum Umdenken bewegen können in diesem Thread mit deiner Art ?

Und was nicht gut ankommt sind deine unhaltbaren Angriffe, deine Selbstüberschätzung und wie du mit dem Finger auf andere zeigst, und es selbst nicht besser machst. Übrigens zeugt es von Stärke auch mal über sich selbst kritisch nachzudenken, wenn einem schon sehr viele Leute ein bestimmtes Feedback geben.

28.02.2022 12:05 • x 6 #8493

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Halt halt halt. @Massio war derjenige, der als 1. verraten hat, dass ich mit ihm Kontakt habe, kann man nachlesen! Nicht ich Wenn Massio was nicht ...

Lass mich einfach in Ruhe, Du hast mich doch eh auf igno.
Das Theater hast Du doch angezettelt, weil ich Dir in einem anderen Thread öffentlich mitgeteilt habe, dass ich keinen Wert darauf lege, mit Dir per PN zu kommunizieren.

28.02.2022 12:06 • x 2 #8494

LeTigre
Und leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr mit dir reden kann. Wirklich gar nicht. Du bist da sehr stur und fühlst dich sofort angegriffen. Wenn du das aber bei anderen machst, merkst du das nicht mal, wenn man dich mit der Nase drauf stößt. Sorry, aber dein Selbstbild kann ich leider nicht bestätigen.

28.02.2022 12:09 • x 8 #8495

tina1955
Zitat von Mienchen:
Warum eigentlich dieser übertriebene Witz in deinen Beiträgen?

Mit Smileys kann man sehr gut Texte schön aussehen lassen, obwohl man anderes in Schriftform ausgedrückt hat.
Da kommt dann auch sehr schnell die Frage, warum man nicht die Smileys beachtet hat, da würde es einen ganz anderen Sinn ergeben.

28.02.2022 12:15 • #8496

MissLilly
Was Pinky noch nicht erkannt hat ist, dass es wesentlich leichter ist mit auf ganzer Linie schlechten Menschen umzugehen (weil schneller zu identifizieren), als dir ins Gesicht lachende, berechnende!

28.02.2022 12:16 • x 2 #8497

darkenrahl
Zitat von Herakles:
Also ist jeder der ihm seine Geschichte glaubt und alles Gute wünscht ein Groupie? Wow, in dieser Schublade war ich noch nie .

Sorry Herakles. Du kennst in persönlich, wir anderen hier nicht.
Mir zeigt Massio eben einen anderen Eindruck als dir. Aber ihr seid Landsleute, trefft euch und trinkt Ouzo dazu... vergönnt euch keine/r hier.
Aber, hier gross rummonieren und dann die beleidigte Leberwurst spielen spricht nicht gerade von Grösse.

28.02.2022 12:16 • x 2 #8498

T
Zitat von darkenrahl:
Sorry Herakles. Du kennst in persönlich, wir anderen hier nicht. Mir zeigt Massio eben einen anderen Eindruck als dir. Aber ihr seid Landsleute, trefft euch und trinkt Ouzo dazu... vergönnt euch keine/r hier. Aber, hier gross rummonieren und dann die beleidigte Leberwurst spielen spricht nicht gerade von Grösse. ...

Und nur weil man einen Menschen mal zum Kaffee getroffen hat heißt es nicht dass man den Menschen kennt, ganz und gar nicht. Man hat einen anderen Eindruck aber kennen, definitiv nicht, nein.

28.02.2022 12:19 • x 7 #8499

tina1955
Zitat von darkenrahl:
Sorry Herakles. Du kennst in persönlich, wir anderen hier nicht. Mir zeigt Massio eben einen anderen Eindruck als dir. Aber ihr seid Landsleute, ...

@Herakles wurde doch nur gefragt, wie er den TE beim Treffen wahrgenommen hat. Und diese Frage hat er beantwortet, auch ohne jede Wertigkeit. Mitunter kennt man einen Menschen nach Jahren nicht mal richtig.

28.02.2022 12:22 • x 4 #8500

MissLilly
Letzten Endes hat Pink doch hier nur einen einzigen Satz in Dauerschleife hinsichtlich einer konstruktiven Diskussion, geschweige denn Kritik zum Besten zu geben und der lautet in etwa so:

Nur weil Massio sich in eine andere Frau verliebt und seine Frau betrogen hat, heisst das doch nicht, dass er ein abgrundtief schlechter Mensch in allen Lebensbereichen ist.

Ich für meinen Teil habe so etwas zum Beispiel im ganzen Thread noch nicht von mir gegeben...
Aber das wird genauso konsequent ignoriert wie jede tatsächlich SACHLICHE Erklärung hinsichtlich der eigenen Meinung!

28.02.2022 12:25 • x 3 #8501

tina1955
@MissLilly, hat diesen Satz überhaupt ein Fori hier über den TE geschrieben?

28.02.2022 12:28 • #8502

P
Es gibt das Sprichwort: Der Klügere gibt nach. Das mach ich hiermit. Euch trotzdem nen guten Tag

28.02.2022 12:28 • #8503

MissLilly
Na da kann der TE mal richtig stolz auf sich sein … mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein .. absolut traurig sowas ..

28.02.2022 12:39 • x 1 #8504

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
@Herakles wurde doch nur gefragt, wie er den TE beim Treffen wahrgenommen hat. Und diese Frage hat er beantwortet, auch ohne jede Wertigkeit

Nun lasst doch den @Herakles mal außen vor. Klar tut man sich leichter in der Sprache seiner Herkunft. Und wenn @Massio so wen zum Reden fand - was ist dagegen zu sagen?

@Massio - Καλή τύχη

28.02.2022 12:50 • x 5 #8505

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4