alleswirdbesser
- 20850
- 48668
Zitat von Mienchen:@Pinkstar würde ich es nicht besser wissen, würde ich beinahe glauben, du bist regelrecht verschossen in ihn. Du bist doch sonst wirklich eher ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Nur hängen sie es nicht an die große Glocke, was sie denn gerade oder immer für Heldentaten und zeitaufwendige Telefonate führen. Und mitunter ist es dem TE ja nicht mal recht, wenn es öffentlich gemacht wird.
Zitat von Pinkstar:Und was die Kontakte betrifft, ich mach mir wenigstens die Mühe, Kontakte zu knüpfen, um Leute wirklich kennenzulernen, während ihr eher euch davor scheut, mal an Telefon zu greifen.
Zitat von Pinkstar:
Und woher nimmst DU dir die Dreistigkeit uns etwas vorzuwerfen, was DU gar nicht wissen kannst? Haben wir zwei telefoniert? Kennen wir uns persönlich? Weißt du wie mein Privatleben aussieht, wie oft ich anderen Leuten beistehe, mit ihnen telefoniere wenn sie Kummer haben (selbst wenn es stundenlang dauert und das Thema bereits besprochen wurde), nachfrage wie es ihnen geht, mir Zeit für diese nehme? Ach, und das neben meiner Arbeit wo ich ebenfalls für andere Menschen da bin, wie auch für mein Kind und das ohne Partner und großartig Hilfe von meiner Familie zu haben. Also stell dich nicht als Mutter Theresa dar und hinterfrage du selbst erst mal die Lebensrealität derer, denen du hier irgendwelchen Mist andichten willst!
So wie du meinst Uns zu kennen? Meinst du das?
Zitat von Pinkstar:Halt halt halt. @Massio war derjenige, der als 1. verraten hat, dass ich mit ihm Kontakt habe, kann man nachlesen! Nicht ich Wenn Massio was nicht ...
Zitat von Mienchen:Warum eigentlich dieser übertriebene Witz in deinen Beiträgen?
Zitat von Herakles:Also ist jeder der ihm seine Geschichte glaubt und alles Gute wünscht ein Groupie? Wow, in dieser Schublade war ich noch nie .
Tisaiy
Zitat von darkenrahl:Sorry Herakles. Du kennst in persönlich, wir anderen hier nicht. Mir zeigt Massio eben einen anderen Eindruck als dir. Aber ihr seid Landsleute, trefft euch und trinkt Ouzo dazu... vergönnt euch keine/r hier. Aber, hier gross rummonieren und dann die beleidigte Leberwurst spielen spricht nicht gerade von Grösse. ...
Zitat von darkenrahl:Sorry Herakles. Du kennst in persönlich, wir anderen hier nicht. Mir zeigt Massio eben einen anderen Eindruck als dir. Aber ihr seid Landsleute, ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:@Herakles wurde doch nur gefragt, wie er den TE beim Treffen wahrgenommen hat. Und diese Frage hat er beantwortet, auch ohne jede Wertigkeit