kuddel7591
- 89036
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Ich vertrete meine Meinung und du deine. Und ich brauche für meine Comments nicht seitenlang wie du. Klar, hart, ungeschminkt und deutlich. So bin ich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, und dir gegenüber brauche ich mir nicht zu rechtfertigen. Der TE kann das von mir verlangen, du nicht! ...
Zitat:Klar, hart, ungeschminkt und deutlich.
Zitat:Klar, hart, ungeschminkt und deutlich.
Zitat von kuddel7591:
Comments in deinem Stil...nun ja. Sie sollen dir unbenommen bleiben. Ob daraus
überhaupt ein Verstehen-(können) erwächst, worauf es ankommt, versehe ich mal
mit Fragezeichen!
Feli2024
Zitat von Heffalump:Humor ist...
Zugaste
Zitat von Massio:was hat mir die junge Dame gegeben? Gute Frage. Kann ich glaub ich nicht genau sagen, außer dass sie mir das Gefühl gab, immer noch gut anzukommen. Sie hat mich angehimmelt und mir sehr oft gesagt, dass sie froh darüber ist, mich angeschrieben zu haben. Sie fühlt sich in meiner Nähe sehr gut.
Zitat von Massio:ich fühle mich wie ein Arsc*loc*,
Hatte jedes Mal, nachdem ich von ihr wegfuhr ein schlechtes Gewissen und wollte es immer beenden, konnte ich aber nicht.
Meinen Vorsatz, nie meine Frau zu betrügen, habe ich gebrochen.
Zitat von Sohnemann:Noch mal, ich halte ein Outing nur dann immer für sinnvoll, wenn man vor hat die Ehe zu retten und eine gute Ehe zu führen.
In allen anderen Fällen kommt es drauf an.
Zugaste
Zitat von Massio:@Zugaste Ich glaube, ich habe auf die Fragen, die Du gestellt hast, schon des Öfteren geantwortet
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Geht es deiner Meinung nach nur mit Outing? Oder siehst du die Möglichkeit als gegeben ohne Beichte die Ehe zu retten und zu stabilisieren?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Interpretiere ich deine Erklärung richtig, dass du dich durch sie begehrt, lebendig, geschmeichelt, jung, attraktiv und einfach besser gefühlt hast?
Zitat von Zugaste:Das heißt, du hast eigentlich meistens ein schlechtes Gewissen. Wie fühlst du dich dabei? Wie ist der Blick in den Spiegel?
Warum konntest du es nicht beenden?
Wie ist es, sich wie ein Ar..loch zu fühlen?
Zugaste
Feli2024
Zitat von Massio:Außerdem habe ich sehr viele weibliche Kundinnen, von denen ich sehr viele Komplimente und ab und zu auch unmoralische Angebote bekomme. Da
So-What
Feli2024
Zitat von Massio:Sie allein gibt mir diese Bestätigung die ich brauche.
Sohnemann