Heffalump
- 37009
- 4
- 61312
Zitat von Pinkstar:Er hat eben einen grossen Fehler begangen und wird damit leben müssen,
Zitat von Pinkstar:Und andere kämpfen, wie er oder Felica, dann wieder um die Ehe
Pinkstar
Zitat von Hana-Ogi55:Und er ist ein erwachsener Mann, der weiß, wie er sich ausdrücken kann. Und meine Meinung bilde ich aus seinen Aussagen.
Zitat von Massio:-ich versuche nach außen normal zu wirken und vernünftig mit meiner Frau zu reden, ich habe sie vor paar Tagen gefragt, ob wir nächste Woche nicht Urlaub machen wollen und für ne Woche irgendwo hinfahren, das wäre würde der Ehe sehr gut tun. Eine Woche nur mit meiner Frau. Muss noch geklärt werden, wie es mir Quarantäne aussieht.
Zitat von Pinkstar:Jemand anderes nannte ihn Zonk
Zitat von darkenrahl:Und du glaubst jetzt echt, dass das alles wieder ins rechte Lot hiesst?
Zitat von Massio:Wissen tue ich das nicht, aber hoffen
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn man auf den Rat von Leuten hört, die einem auf persönlicher Ebene alles andere als wohl gesonnen sind, kann man sich auch gleich ins Knie schießen.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Das braucht aber eigentlich mehr Mut als sich endlich outen
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Dann spring endlich über deinen Schatten und mach Nägel mit Köpfen
Zitat:Das braucht aber eigentlich mehr Mut als sich endlich outen
Zitat von kuddel7591:was treibt dich, einen Mensch - hier @Massio - zu einer Entscheidung zu treiben, die für ihn - @Massio - ggf. noch viel zu früh kommt? Der Kontext zeigt doch auf, dass er gewillt ist, an seiner Ehe zu arbeiten. Er weiß sicher noch gar nicht, wie er das anstellen soll....was durchaus verständlich ist...oder!? Im ...
Feli2024
Zitat von Massio:Wissen tue ich das nicht, aber hoffen
Zitat von Felica:Und eine gemeinsame Unternehmung am Feiertag
Feli2024
Zitat von Heffalump:Hehe er kocht im Adamskostüm und schenkt ihr Rotwain ein. *Träum*