Heffalump
- 37009
- 4
- 61312
Zitat von Sohnemann:Genau das kann bei deiner Frau auch passieren.
Sohnemann
Zitat von Heffalump:Und deswegen sollte er weiter machen wie bisher, oder wie?
Zitat von Sohnemann:lässt er sich auch nicht zu irgendetwas drängen
Zitat von Sohnemann:Erwachsene Männer entscheiden selbst.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Deswegen ein paar Fragen an dich:
Wie redet ihr miteinander?
Wie diskutiert ihr miteinander?
Was hat dir die junge Dame gegeben, was du in deiner Ehe nicht bekommst (und nein, damit meine ich nicht junger, knackiger Körper)?
Wie findest du dich seit einem Jahr selbst? Magst du dich so wie du bist, innen und außen?
Zitat von Massio:ch habe sie vor paar Tagen gefragt, ob wir nächste Woche nicht Urlaub machen wollen und für ne Woche irgendwo hinfahren, das wäre würde der Ehe sehr gut tun.
Zitat von Heffalump:hre Antwort?
Du kannst doch fast im ganzen Land hier urlauben - muss nicht Flugreise sein
Zitat von Sohnemann:Wenn du Deine Intention und die Art und Weise was und wie du schreibst okay und hilfreich findest? Mach einfach
Zitat von Massio:Sollte allerdings ab nächste Woche wieder gelockert werden, ist dies leider nicht möglich
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Familie besuchen schon schön ist, Frauchen abgelenkt wird - und du nicht an Ehe 2.0 arbeiten brauchst. Zielführend?
Zitat von Pinkstar:Leute...ich denke der Massio ist kein schlechter Mensch. Er hat eben einen grossen Fehler begangen und wird damit leben müssen, vielleicht hat er den Mut, es ihr zu sagen, wenn die Ehe wieder gefestigt ist. Einige, so wie ich, trennen sich konsequent, weil bei mir zb. es in der Ehe wirklich nichts mehr gab, was mich ...