LeTigre
- 3521
- 4
- 9553
Zitat von Massio:@LeTigre Du fandest den 1. Post von Orangensaft1 völlig ok? In dem Post hat sie nur beleidigt, sonst nix. Sowas kann man nicht ok finden. Man kann ...
Zitat von BernhardQXY:Das ist zwar Kleinkinderniveau, aber man muss sich manchmal seinem Gegenüber anpassen.
Zitat von Sohnemann:Und die ein oder andere Dame wird davon auch hier kräftig emotional berührt.
In welche Richtung auch immer
Zitat von Sohnemann:In dieser Schlangengrube soll sich der Mann öffnen?
Der Thread wird Von destruktiven Kräften boykottiert.
Er ist halt Profi genug, um sich von Hans und Franzi nicht billig provozieren zu lassen.
Zitat von Sohnemann:Hier schreiben Getriggerte.
Leute, die Ihre eigenen emotionalen Probleme noch nicht geklärt haben und das eindrucksvoll aufgebracht zelebrieren.
Dann noch einen ordentlichen Schuß moralische Überlegenheit und schon geht es einem wieder gut.
Zitat von Massio:Vor einigen Monaten, hat mich vieles was meine Frau gesagt hat einfach ohne Grund aufgeregt, egal was es war.
Heute ist das anders, nichts regt mich mehr auf, weil ich jetzt fast wie vorher zu meiner Frau bin
Zitat von Heffalump:genauso ein Zonk, wie vor deiner Affäre?
Butterblume63
Zitat von Massio:Ja sehe ich auch so, aber ich bin mittlerweile wieder lieb
Zugaste
Zitat von Massio:Nein, vor der Affäre war ich immer lieb und nett zu meiner EF. Ab der Affäre bin ich ein Zonk geworden
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Als auch aktiv darauf hin arbeiten, dass das so passiert.
Sohnemann
Zitat von Heffalump:Ach Sohnemann, deine Zuversicht hätte ich schon gern mal.......
Sohnemann