Sohnemann
- 89112
Sohnemann
Zitat von Tom73:Und das kam nur durch das Forum hier, diese Wandlung deinerseits?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn man sich im Kreis dreht wartet man halt ein wenig und dreht nicht durch. Die ganzen Erklärungen für die Aufregung sind für mich dummes Zeug. Hier schreiben Getriggerte. Leute, die Ihre eigenen emotionalen Probleme noch nicht geklärt haben und das eindrucksvoll aufgebracht zelebrieren. Dann noch einen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Ja
Zitat von Tom73:aber andere Meinungen als dummes Zeug darzustellen zeugt für mich auch nicht grade von Reflektion.....
Zitat von Sohnemann:Dann noch einen ordentlichen Schuß moralische Überlegenheit und schon geht es einem wieder gut.
Zitat von Sohnemann:Hier schreiben Getriggerte.
Leute, die Ihre eigenen emotionalen Probleme noch nicht geklärt haben
Zitat von Sohnemann:Die ganzen Erklärungen für die Aufregung sind für mich dummes Zeug.
Sohnemann
Zitat von Tom73:aber andere Meinungen als dummes Zeug darzustellen zeugt für mich auch nicht grade von Reflektion.....
sadMonkey
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ja, aber es geht ja nicht von heute auf morgen weg und es kann noch ne Weile gehen. Im Prinzip muss er erstmal seinen Liebeskummer überwinden und ...
Pinkstar
Zitat von Felica:Bei mir ging das alles schneller, weil ich keine Liebesgefühle hatte.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Bei mir ging die Affäre halbes Jahr, verliebte mich im 4. Monat glaub. Bin aber auch relativ schnell drüber hinweg gekommen.
Pinkstar
Zitat von Felica:Ich fiel nach dem Affärenende Knall auf Fall auf den Boden der Tatsachen, und die hießen Familie und Kinder. Aufeinmal diese Panik, das alles zu verlieren. Und die Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung für meinen Mann, mich nicht aus dem Haus gejagt zu haben.
Sohnemann
Zitat von sadMonkey:Einfach weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Niemand sollte dafür noch gefeiert werden. Doch exakt das ist passiert.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Nun, bei mir wars so, dass die Ehe leider negativ war, weil er was von meiner Schwester am Anfang wollte, was aber erst in der Ehe rauskam. Dann war ...