LeTigre
- 3520
- 4
- 9541
Zitat von Pinkstar:Ich hab doch jetzt nicht ermahnt. Sorry du bist total überreizt jetzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Auf jeden Fall sind keine Beiträge hilfreich, die mich einfach fertig machen sollen, oder was meinst Du? Hilfreiche Beiträge sind solche wie von knuddel oder auch vielen anderen Mitgliedern, die nicht nur drauf aus sind mich zu beleidigen oder fertig zu machen, weil ich eine Affäre mit einer 19-jährigen hatte ...
Zitat von Tom73:Beleidigungen natürlich ausgenommen!
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Und genau das Handbuch gemacht, ich habe nur beleidigende Kommentare ignoriert. Ich hab vorhin schon gesagt, dass mir das Forum sehr geholfen hat und ich meine Meinung sehr geändert habe. Wann oder ob ich es meiner Frau Beichte, weiß ich noch nicht. Das ist keine einfache Entscheidung, da brauche ich tatsächlich ...
Zitat von Tom73:Du verschweigst deiner Frau die AF aus Angst vor Konsequenzen,
Feli2024
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Es scheitert hier nicht, ich habe meine Meinung geändert und das ist definitiv kein Scheitern
Pinkstar
Zitat von Massio:Heute ist das anders, nichts regt mich mehr auf, weil ich jetzt fast wie vorher zu meiner Frau bin
Zitat von Felica:Wartest Du den noch auf ein Lebenszeichen von AF?
Zitat von Felica:Brauchst Du ihren Trennungsgrund für ein weiteres Vorgehen mit der EF?
Feli2024
Zitat von Massio:Felica guck mal, Gefühle sind leider noch da, aber ich hoffe, dass die bald weg sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Solange Du auf ein Lebenszeichen hoffst, wird es dauern.
Pinkstar
Zitat von Tom73:Ganz genau, und auch Du Felica, sagtest vorhin ja wie ich auch, wir drehen uns hier im Kreis....und ja..leider ist das so...
Und da ist Hilfestellung nunmal schwer...
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Wobei hat mir das Forum noch geholfen? Vor einigen Monaten, hat mich vieles was meine Frau gesagt hat einfach ohne Grund aufgeregt, egal was es war. Heute ist das anders, nichts regt mich mehr auf, weil ich jetzt fast wie vorher zu meiner Frau bin