Butterblume63
- 88948
Butterblume63
Zitat von Massio:Das auf keinen Fall. Wie ich schon sagte, ich habe Männer gehasst, die ihre Frau betrogen haben. Ich habe auch deswegen Freundschaften beendet (3x)! und mir ist jetzt das selbe passiert.
Allesnichtsoder
Sohnemann
Allesnichtsoder
Zitat von Sohnemann:Affären sind immer mies. Die automatische Extra-Aufregung, wenn ein älterer Mensch mit einer jungen Person eine Affäre hat ist allerdings ein Relikt aus der Vergangenheit.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Hast du gratuliert
Sohnemann
Zitat von Läufer71:Und jetzt?!
Zitat von Sohnemann:Warum hast du die Affäre denn begonnen?
Zitat von Sohnemann:Weil du nur dich liebst und bequem bist und gerne der Bestimmer
sadMonkey
Zitat von Butterblume63:Deine Selbstgerechtigkeit fällt dir nun auf die Füße. Hast Glück,dass sich dein Freund nicht von dir angewidert abwendet.
Zitat von sadMonkey:Wenn das umgekehrt ein Mann täte - am Besten noch mit dem Argument, dass die böse Ehefrau zu Hause ihn ja seit Jahren verhungern ließ und sie ja fast zu dem Fremdgehen gezwungen hat, dann sieht man manchmal im Ansatz, bei vollkommen harmloseren Aussagen von Männern, wie diese zerrissen werden.
Bones
Zitat von Massio:endlich mal jemand der das ausspricht! Wie Männer werden immer als Arsc*löcher dargestellt und bei Frauen ist das ok, weil ja, der Mann das ...
Zitat von Bones:Dir fehlt der Jubel für dein Versagen?
Zitat von Bones:Oder willst du jetzt das Opfer spielen?