LeTigre
- 3408
- 4
- 9183
Zitat von Massio:Das an @Felica ist zb beleidigend
Likos24
Zitat von Massio:Und glaub mir, so viele Fans habe ich hier nicht
Pinkstar
Zitat von LeTigre:aber man muss jetzt nicht wegen jedem Wörtchen den Sittenwächter spielen.
Zitat von Pinkstar:Ich und einige hier empfanden aber deine Beiträge als ziemlich aggressiv jetzt.
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Dann bitte fair bleiben und ALLE rügen. Ansonsten verliert es für mich die Ernsthaftigkeit.
Likos24
Zitat von Massio:Ich brauche keinen Ignore Button zu drücken, die meisten Beiträge von Dir, ignoriere ich auch so
Zitat von Likos24:Klassisches Eigentor geschossen
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Finde ich nicht, alle Deine Beiträge waren darauf fixiert mich fertig machen zu wollen und dass ich es unbedingt sofort meiner EF Beichten muss, weil ich sonst keine Eier in der Hose habe. Sonst hast Du nix gesagt und das sind für mich keine hilfreichen Beiträge! Sorry
Iunderstand
Likos24
Zitat von Massio:Sonst hast Du nix gesagt und das sind für mich keine hilfreichen Beiträge!
Zitat von Pinkstar:Ich empfand es halt bei dir etwas zu krass. Nichts für ungut, ich kann dich durchaus verstehen, was das Thema betrifft.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ok, dann erwarte ich aber soviel Fairness, dass man entweder ALLE ermahnt sich im Ton zu mäßigen oder man versucht mal sein eigenes Empfinden soweit zu hinterfragen, dass man vielleicht nochmal nachfragt, ob es wirklich so gemeint war.
Zitat von Tom73:Sag mal bitte was denn für Dich hilfreiche Beiträge wären?..Ernsthaft!