15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

LeTigre
Zitat von Massio:
Das an @Felica ist zb beleidigend

Aber ich habe weder Felicia damit beleidigt oder beleidigen wollen, noch dich. Also, wenn sie sich davon beleidigt gefühlt haben sollte, dann wäre es ihr sicher ein leichtes gewesen, dass rückzumelden.

@Pinkstar

Sachlich heißt nicht gestelzt und ich denke Massio hat sehr gut verstanden, dass das halbernst gemeint ist. Sorry, aber man muss jetzt nicht wegen jedem Wörtchen den Sittenwächter spielen. Da kommt man ja vom 100sten ins 1000ste. Wir sind hier schließlich nicht in einer Sprechstunde, sondern privat.

05.05.2021 18:50 • x 1 #736

L
Zitat von Massio:
Und glaub mir, so viele Fans habe ich hier nicht

Wenigstens dass hast Du erkannt,...liegt aber viel an Deinem Eigenen Verhalten / dein Antwort-Style/ und Du nur Fragen beantwortest die Dir angenehm sind. Ausserdem ziehst Du meiner Meinung nach vieles ins lächerliche, und wenn Du darauf von Foris hingwiesen wirst, reagierst Du teilweise wie ein kleines Kind. Aber kann man warscheinlich auch nichts anderes verlangen ,..von einer Person,..die Monate betrügt und lügt. Jungemüse hinterherrennt,..und nur die Rosinen im Leben herauspicken will.Sorry TE ..den Schuh hast Du dir selber angezogen,...und diesen 50 Seiten lang verteidigt.
Wie man in den Wald hineinschreit,...so hallt es zurück ! Besonders in einem öffentlichen Forum ,..wo Du dich , Kraft Deiner eigenen Entscheidung,...selbst angemeldet hast.
Wenn Dir mein Kommentar und Meinung nicht passt,....dann verwende den Ignore-Button ....

05.05.2021 18:51 • x 7 #737

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von LeTigre:
aber man muss jetzt nicht wegen jedem Wörtchen den Sittenwächter spielen.

Ich und einige hier empfanden aber deine Beiträge als ziemlich aggressiv jetzt.

Die Forenleitung hab ich jetzt aber nicht deswegen gerufen, sondern weil der Thread hier in der falschen Rubrik ist.

05.05.2021 18:55 • x 3 #738

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Ich und einige hier empfanden aber deine Beiträge als ziemlich aggressiv jetzt.

Ja, aber aggressiv heißt nicht beleidigend oder dergleichen.

Des Weiteren empfanden auch einige Leute den TE als alles Mögliche und wenn ich mal ein bisschen schaue, kriege ich von einigen der besagten Leute ein paar wirklich beleidigende und aggressive Sätze zusammen. Dann bitte fair bleiben und ALLE rügen. Ansonsten verliert es für mich die Ernsthaftigkeit.

05.05.2021 18:59 • x 3 #739

Massio
@Likos24
Ich brauche keinen Ignore Button zu drücken, die meisten Beiträge von Dir, ignoriere ich auch so

05.05.2021 19:01 • #740

D
@Pinkstar , mMn passt der Thread durchaus in diese Rubrik, denn zunächst hatte @Massio ja wohl tatsächlich auf Ex zurück spekuliert, u. a. mit der Idee, zu diesem Zweck einen Beziehungscoach zu suchen.
Ist aber schon einige Seiten her.

05.05.2021 19:03 • x 3 #741

P
Zitat von LeTigre:
Dann bitte fair bleiben und ALLE rügen. Ansonsten verliert es für mich die Ernsthaftigkeit.

Ich empfand es halt bei dir etwas zu krass. Nichts für ungut, ich kann dich durchaus verstehen, was das Thema betrifft.

05.05.2021 19:06 • x 2 #742

L
Zitat von Massio:
Ich brauche keinen Ignore Button zu drücken, die meisten Beiträge von Dir, ignoriere ich auch so

Klassisches Eigentor geschossen,...habe ich aber sooo von Dir erwartet, und damit meinen letzten Beitrag und meine Einschätzung dir gegenüber,..glänzend bewiesen und bestätigt. Sorry aber so wie Du hier mit Beiträgen/Foris umgehst ,..gehst Du auch mit Entscheidungen betreffen Deiner Affäre und Deiner EF um. NullkommaNull Ernsthaftigkeit....
Wenn du Dich hier so verhältst brauchst Dich auch nicht zu wundern wenn Du so behandelst wirst, oder diesbezüglich Antworten bekommst.

05.05.2021 19:09 • x 5 #743

Massio
Zitat von Likos24:
Klassisches Eigentor geschossen

Finde ich nicht, alle Deine Beiträge waren darauf fixiert mich fertig machen zu wollen und dass ich es unbedingt sofort meiner EF Beichten muss, weil ich sonst keine Eier in der Hose habe.
Sonst hast Du nix gesagt und das sind für mich keine hilfreichen Beiträge!
Sorry

05.05.2021 19:12 • x 1 #744

E
Zitat von Massio:
Finde ich nicht, alle Deine Beiträge waren darauf fixiert mich fertig machen zu wollen und dass ich es unbedingt sofort meiner EF Beichten muss, weil ich sonst keine Eier in der Hose habe. Sonst hast Du nix gesagt und das sind für mich keine hilfreichen Beiträge! Sorry

Lieber TE....

Sag mal bitte was denn für Dich hilfreiche Beiträge wären?..Ernsthaft!

Einfach mal um das Gespür dafür zu bekommen was genau dubaruchst um voran zu kommen, den das scheint mir hier wirklich zu fehlen (keine Ironie, ernsthafte Frage und Einschätzung)....

05.05.2021 19:14 • x 3 #745

I
Jetzt kommt Teeni Mütter, dürfte das Niveau hier in etwa langsam übertreffen...

05.05.2021 19:15 • #746

L
Zitat von Massio:
Sonst hast Du nix gesagt und das sind für mich keine hilfreichen Beiträge!

Und schon wieder was bestätigt! Du willst nur dass hören was Dir passt,...und alles andere nicht.
Hier sind aber Foris die leider schon eingies Durchgemacht haben ,..und einen Erfahrungsschatz diesbezüglich ( Betrüger/Betrogene)
haben. Und ja,....Beifallklatsch bekommste hier nicht,...lese Deine eigenen Beiträge/Antworten mal Durch,....und denk mal nach...und gehe dann mal in Dich. Selbstreflektion ist eine hohe Kunst,...die Du noch erlangen musst/sollst.

05.05.2021 19:16 • x 3 #747

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Ich empfand es halt bei dir etwas zu krass. Nichts für ungut, ich kann dich durchaus verstehen, was das Thema betrifft.

Also, geht es um dein Empfinden und das der anderen und das rechtfertigt ebenfalls aggressives Verhalten, sowie Unterstellungen und Beleidigungen, obwohl diese Leute nicht mal von mir angesprochen wurden? Ok, dann erwarte ich aber soviel Fairness, dass man entweder ALLE ermahnt sich im Ton zu mäßigen oder man versucht mal sein eigenes Empfinden soweit zu hinterfragen, dass man vielleicht nochmal nachfragt, ob es wirklich so gemeint war.

05.05.2021 19:17 • x 2 #748

P
Zitat von LeTigre:
Ok, dann erwarte ich aber soviel Fairness, dass man entweder ALLE ermahnt sich im Ton zu mäßigen oder man versucht mal sein eigenes Empfinden soweit zu hinterfragen, dass man vielleicht nochmal nachfragt, ob es wirklich so gemeint war.

Ich hab doch jetzt nicht ermahnt. Sorry du bist total überreizt jetzt.

05.05.2021 19:20 • x 2 #749

Massio
Zitat von Tom73:
Sag mal bitte was denn für Dich hilfreiche Beiträge wären?..Ernsthaft!

Auf jeden Fall sind keine Beiträge hilfreich, die mich einfach fertig machen sollen, oder was meinst Du?
Hilfreiche Beiträge sind solche wie von knuddel oder auch vielen anderen Mitgliedern, die nicht nur drauf aus sind mich zu beleidigen oder fertig zu machen, weil ich eine Affäre mit einer 19-jährigen hatte

05.05.2021 19:20 • x 1 #750

A

x 4