15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

LeTigre
Zitat von Massio:
Wieso?

Und was ist das?

Übrigens sprichst du mich regelmäßig an. Warum, wenn du keine Reaktion auf diese aushälst?

Will ich nicht angesprochen werden, sage ich einmal:Ich möchte mit dir nicht reden! Aber du möchtest gerne immer das letzte Wort haben und mir noch einen reindrücken (auch über mich mit anderen lästern ist eine Art der Kommunikation). Das passt nicht. Schreibe ich dir, was ich von dir halte, muss ich auch mit einer Antwort rechnen. Auch logisch, oder!?

05.05.2021 18:14 • #721

LeTigre
Zitat von Massio:
Hat vielleicht recht?

Natürlich hat er das. Was denn sonst? Es ist ja schließlich deiner Meinung dienlich.

05.05.2021 18:15 • x 1 #722

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LeTigre:
Übrigens sprichst du mich regelmäßig an. Warum, wenn du keine Reaktion auf diese aushälst?

Nein tue ich nicht, ich antworte nur auf deine Kommentare.
Und ich muss nicht das letzte Wort haben, 5 der 7 letzten Kommentare sind von dir und einer von mir.
Wer möchte hier das letzte Wort haben?

05.05.2021 18:20 • #723

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Ich wüsste nicht, warum ich mit Leuten kommunizieren soll, die nur in einen Thread kommen um sich über den Thread/TE aufzuregen. Weg bleiben ist die Devise. also nein, gibt keine Antwort von mir.

Das heisst auf deutsch... für dich den Heiligenschein und mich den Dreizack
Ich mag dich einfach

05.05.2021 18:21 • x 3 #724

LeTigre
Zitat von Massio:
Wer möchte hier das letzte Wort haben?

Und wieder eine Frage

Zitat von Massio:
5 der 7 letzten Kommentare sind von dir und einer von mir.

Ja, weil ich mehreren Leuten antworte und nicht nur dir.

05.05.2021 18:22 • #725

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
@Massio Jetzt verstehe ich aber langsam, warum du in der Lage warst, eine junge schöne Frau für dich zu begeistern Du behältst die Nerven und lässt das Grobzeug vom Wind weiterwehen. Ich denke, das wird sich hier bald lichten

Vergiss das, mich bläst man nicht so schnell weg

05.05.2021 18:23 • x 2 #726

Massio
Zitat von darkenrahl:
und mich den Dreizack

Nein natürlich nicht, Du darfst das

05.05.2021 18:23 • x 3 #727

Massio
Zitat von LeTigre:
Und wieder eine Frage

Und wieder das letzte Wort
Zitat von LeTigre:
Ja, weil ich mehreren Leuten antworte und nicht nur dir.

3 mal hast du mich gemeint. Das sind 60%

05.05.2021 18:26 • #728

LeTigre
Ach, lass gut sein. Das bringt uns keine Punkte. Ich finde dich zum brechen, du mich. Alles geklärt.

Ich wünsche deinen Fans und Unterstützern noch viel Ausdauer und Verständnis für die nächsten 60 Seiten. Meine Meinung kennst du jetzt im Groben.

05.05.2021 18:30 • x 1 #729

Massio
Das siehst du falsch, ich finde dich nicht zum brechen.
Alle hier haben was durchgemacht und ich denke auch du , deswegen bist du ja hier, oder nicht?
Ich möchte nur, das du hier vernünftig und nicht beleidigend kommentierst.

05.05.2021 18:32 • x 2 #730

Massio
Und glaub mir, so viele Fans habe ich hier nicht

05.05.2021 18:32 • #731

P
Zitat von LeTigre:
Ach, lass gut sein. Das bringt uns keine Punkte. Ich finde dich zum brechen, du mich. Alles geklärt.

Ich wünsche deinen Fans und großen Brüdern noch viel Ausdauer und Verständnis für die nächsten 60 Seiten. Meine Meinung kennst du jetzt im Groben.

Du weisst aber schon, dass man im Affärenthread sachlich bleiben sollte?

@Forenleitung könnt ihr den Thread in Rubrik Affären umlegen. Es geht ja hier um eine Affäre, ist aber bei Rubrik: Ex zurück drin. Danke.

05.05.2021 18:33 • x 2 #732

G
Ich muss schon sagen, dieser Thread hat sich zu einer herben Enttäuschung entwickelt...

Dabei hat er so vielversprechend angefangen! Die Affäre des midlifecrisis-geplagten Mittvierzigers mit der jugendlich-unverbrauchten, doch leidenschaftlich-verführerischen Supermarkt-Lolita, deren plötzliches Beenden der Beziehung und die Spannung ob der Weiterentwicklung der Storyline. Wird er es seiner Frau beichten oder für immer schweigen? Und wenn er beichtet: Wie wird sie reagieren? Kommt der Rauswurf oder werden wir eine herzzerfetzende Versöhnung mit anschließendem Revival der Ehe erleben? Und was ist mit der Affairenfrau? Wird sie sich wieder melden? Wird sie gar der Ehefrau von der Untreue ihres Gatten berichten? Und wird dieser jemals erfahren, aus welchem Grund seine Angebetete ihn nicht nur verlassen, sondern sogar bei WhatsApp blockiert hat? Ach, ja... es hätte so schön sein können! Und dann versandet die ganze Geschichte einfach sang- und klanglos auf Seite 25. Ich bin wahrlich enttäuscht!

Da war die Geschichte der Dame, deren Freund ihr die Betreuung der Kinder seiner Ex auf's Auge gedrückt hat, während er selbst deren Haus renovierte, doch ein ganz anderes Kaliber! Inklusive Jugendamt und anonymer Kunde über die nunmehr erfolgte Hochzeit des Unguten. So muss das und genau das wünsche ich mir auch von diesem Thread.

Lass krachen, Massio, und führe die Geschichte endlich auf das nächste Level! Das wünscht sich das Publikum! Gut, ich wünsche mir das, aber ich habe mich jetzt durch immerhin 49 Seiten beständig zäher werdender Story gequält, da wird man ja wohl auch mal Wünsche äußern dürfen...

05.05.2021 18:33 • x 2 #733

LeTigre
Zitat von Massio:
Das siehst du falsch, ich finde dich nicht zum brechen. Alle hier haben was durchgemacht und ich denke auch du , deswegen bist du ja hier, oder ...

Wenn du mir die Stelle zeigst wo ich beleidigend werde, könnte ich dir zustimmen.

05.05.2021 18:34 • #734

Massio
Zitat von LeTigre:
.ist dass du dich gerade zum Spielball machen lässt. Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber du möchtest gerne therapeutisch wirken ohne zu sehen was das eigentliche Problem und die Intention ist. Ich finde es so offensichtlich und erschreckend, wie sehr du dich dafür benutzen lässt.

Das an @Felica ist zb beleidigend

05.05.2021 18:38 • x 1 #735

A

x 4