LeTigre
- 3520
- 4
- 9541
Zitat von Massio:Wieso?
Zitat von Massio:Hat vielleicht recht?
Zitat von LeTigre:Übrigens sprichst du mich regelmäßig an. Warum, wenn du keine Reaktion auf diese aushälst?
Zitat von Sohnemann:Ich wüsste nicht, warum ich mit Leuten kommunizieren soll, die nur in einen Thread kommen um sich über den Thread/TE aufzuregen. Weg bleiben ist die Devise. also nein, gibt keine Antwort von mir.
Zitat von Massio:Wer möchte hier das letzte Wort haben?
Zitat von Massio:5 der 7 letzten Kommentare sind von dir und einer von mir.
Zitat von Sohnemann:@Massio Jetzt verstehe ich aber langsam, warum du in der Lage warst, eine junge schöne Frau für dich zu begeistern Du behältst die Nerven und lässt das Grobzeug vom Wind weiterwehen. Ich denke, das wird sich hier bald lichten
Zitat von LeTigre:Und wieder eine Frage
Zitat von LeTigre:Ja, weil ich mehreren Leuten antworte und nicht nur dir.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ach, lass gut sein. Das bringt uns keine Punkte. Ich finde dich zum brechen, du mich. Alles geklärt.
Ich wünsche deinen Fans und großen Brüdern noch viel Ausdauer und Verständnis für die nächsten 60 Seiten. Meine Meinung kennst du jetzt im Groben.
Gastnehmerin
Zitat von Massio:Das siehst du falsch, ich finde dich nicht zum brechen. Alle hier haben was durchgemacht und ich denke auch du , deswegen bist du ja hier, oder ...
Zitat von LeTigre:.ist dass du dich gerade zum Spielball machen lässt. Sorry, ich will dich nicht angreifen, aber du möchtest gerne therapeutisch wirken ohne zu sehen was das eigentliche Problem und die Intention ist. Ich finde es so offensichtlich und erschreckend, wie sehr du dich dafür benutzen lässt.