Massio
- 4294
- 3
- 3637
Zitat von LeTigre:Also, du darfst, ich nicht!? Weitere Kommentare verkneife ich mir mal dazu, da du ja ungern den Spiegel vorgehalten kriegst.
Zitat von Sohnemann:Jetzt verstehe ich aber langsam, warum du in der Lage warst, eine junge schöne Frau für dich zu begeistern
Zitat von Massio:Naja, das ist mein Thread und ich sollte hier was schreiben und du solltest es einfach respektieren, wenn ich nicht möchte, dass du in meinem Thread ...
Sohnemann
Zitat von LeTigre:Ähm, ist nicht dein Ernst oder!? Das ist aber ziemich weit hergeholt. Sorry, aber wie kann man so stark mit jemanden sympathisieren, der in der Lage ...
Feli2024
Zitat von Massio:und du solltest es einfach respektieren, wenn ich nicht möchte, dass du in meinem Thread was schreibst.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:@LeTigre Den einen Post von dir habe ich gelobt. Was du jetzt aber hier abziehst ist mindestens genauso verbohrt und unhöflich, wie du es anderen ...
Zitat von LeTigre:Nochmal: gleiches Niveau oder Ruhe geben? Bei dem nächsten schwachen Versuch mir was zu erzählen, antworte ich ehrlich und direkt.
Zitat von BernhardQXY:Im Prinzip könnte sich der TE an die Forenleitung wenden, und darum bitten, dass bestimmte User aus seinem Thread ausgeschlossen werden. Das ist zwar Kleinkinderniveau, aber man muss sich manchmal seinem Gegenüber anpassen.
Zitat von BernhardQXY:Im Prinzip könnte sich der TE an die Forenleitung wenden, und darum bitten, dass bestimmte User aus seinem Thread ausgeschlossen werden. Das ist ...
Zitat von Massio:Wieso
Zitat von LeTigre:Weil du Fragen stellst? Ich nehme an, dass eine Frage eine Antwort erwartet. Logisch, oder!?
Sohnemann
Zitat von LeTigre:Ja, wenn er lieber weiter gelobt wird (für was ist mir immer noch schleierhaft), anstatt den Spiegel vorgehalten zu bekommen, kann er das gerne ...
Zitat von Sohnemann:Es gibt Leute, die wollen unliebsames Verhalten lieber mit Strafen unter binden.