15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von LeTigre:
Also, du darfst, ich nicht!? Weitere Kommentare verkneife ich mir mal dazu, da du ja ungern den Spiegel vorgehalten kriegst.

Naja, das ist mein Thread und ich sollte hier was schreiben und du solltest es einfach respektieren, wenn ich nicht möchte, dass du in meinem Thread was schreibst.
Ich komme ja auch nicht zu deinem Thread und poste einfach sinnlos daher, oder versuche dich einfach fertig zu machen.

05.05.2021 17:55 • #706

LeTigre
Zitat von Sohnemann:
Jetzt verstehe ich aber langsam, warum du in der Lage warst, eine junge schöne Frau für dich zu begeistern

Ähm, ist nicht dein Ernst oder!? Das ist aber ziemich weit hergeholt.

Sorry, aber wie kann man so stark mit jemanden sympathisieren, der in der Lage ist seine Frau über ein Jahr von vorne bis hinten zu betrügen.

Ja, DAZU gehören schon eine Menge Nerven, seh ich auch so.

Der Typ behält nicht die Nerven. Keineswegs. Es zeigt sich gerade wie einfach es ist ihn aus der Reserve zu locken und sobald wieder mal ein Kopfstreichler von anderen Herren in der Runde kommt, wird er butterweich.

Sorry, ich finde es schwach. Auch wieder zu provokant oder einfach nur meine Meinung?

05.05.2021 17:55 • #707

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

LeTigre
Zitat von Massio:
Naja, das ist mein Thread und ich sollte hier was schreiben und du solltest es einfach respektieren, wenn ich nicht möchte, dass du in meinem Thread ...

Nochmal: gleiches Niveau oder Ruhe geben? Bei dem nächsten schwachen Versuch mir was zu erzählen, antworte ich ehrlich und direkt.

05.05.2021 17:57 • #708

paulaner
@LeTigre
Den einen Post von dir habe ich gelobt.
Was du jetzt aber hier abziehst ist mindestens genauso verbohrt und unhöflich, wie du es anderen vorwirfst.

Und...warum sagst du Und Tschüsss... und schreibst dann Minuten später weiter?

05.05.2021 17:58 • x 5 #709

S
Zitat von LeTigre:
Ähm, ist nicht dein Ernst oder!? Das ist aber ziemich weit hergeholt. Sorry, aber wie kann man so stark mit jemanden sympathisieren, der in der Lage ...

Doch, ich glaube das auch du ziemlich in Wallung gerätst.
Halt auf eine Art, die kein Mann freiwillig wählt.

05.05.2021 17:58 • x 3 #710

F
Zitat von Massio:
und du solltest es einfach respektieren, wenn ich nicht möchte, dass du in meinem Thread was schreibst.

05.05.2021 17:59 • x 1 #711

B
Im Prinzip könnte sich der TE an die Forenleitung wenden, und darum bitten, dass bestimmte User aus seinem Thread ausgeschlossen werden. Das ist zwar Kleinkinderniveau, aber man muss sich manchmal seinem Gegenüber anpassen.

05.05.2021 18:00 • x 2 #712

LeTigre
Zitat von paulaner:
@LeTigre Den einen Post von dir habe ich gelobt. Was du jetzt aber hier abziehst ist mindestens genauso verbohrt und unhöflich, wie du es anderen ...

Und Tschüss bedeutet in diesem Sinne:Erzähl mir nichts.

Verbohrt, von mir aus. Ich antworte nicht um Sympathien zu gewinnen, sondern meinen Standpunkt zu vertreten.

05.05.2021 18:02 • #713

Massio
Zitat von LeTigre:
Nochmal: gleiches Niveau oder Ruhe geben? Bei dem nächsten schwachen Versuch mir was zu erzählen, antworte ich ehrlich und direkt.

Was für Niveau? Dein Niveau ist unter aller Sau.
Ich habe dich drum gebeten, nicht mehr in meinem Thread zu kommentieren, du tust das aber trotzdem.
Wieso?
Hat @Sohnemann vielleicht recht?

05.05.2021 18:03 • x 1 #714

Massio
Zitat von BernhardQXY:
Im Prinzip könnte sich der TE an die Forenleitung wenden, und darum bitten, dass bestimmte User aus seinem Thread ausgeschlossen werden. Das ist zwar Kleinkinderniveau, aber man muss sich manchmal seinem Gegenüber anpassen.

Das würde ich nie tun, sie sollte alt genug sein, um das zu verstehen. Aber wenn sie Spaß dran hat, dann lassen wir sie doch

05.05.2021 18:05 • x 1 #715

LeTigre
Zitat von BernhardQXY:
Im Prinzip könnte sich der TE an die Forenleitung wenden, und darum bitten, dass bestimmte User aus seinem Thread ausgeschlossen werden. Das ist ...

Ja, wenn er lieber weiter gelobt wird (für was ist mir immer noch schleierhaft), anstatt den Spiegel vorgehalten zu bekommen, kann er das gerne machen. Lieb dass du so für ihn da bist.

05.05.2021 18:05 • #716

LeTigre
Zitat von Massio:
Wieso

Weil du Fragen stellst? Ich nehme an, dass eine Frage eine Antwort erwartet. Logisch, oder!?

05.05.2021 18:07 • #717

Massio
Zitat von LeTigre:
Weil du Fragen stellst? Ich nehme an, dass eine Frage eine Antwort erwartet. Logisch, oder!?

Dich hab ich nichts gefragt, oder?

05.05.2021 18:08 • #718

S
Zitat von LeTigre:
Ja, wenn er lieber weiter gelobt wird (für was ist mir immer noch schleierhaft), anstatt den Spiegel vorgehalten zu bekommen, kann er das gerne ...

Es gibt Leute, die wollen unliebsames Verhalten lieber mit Strafen unter binden.
Ist halt Congo Style

05.05.2021 18:10 • #719

LeTigre
Zitat von Sohnemann:
Es gibt Leute, die wollen unliebsames Verhalten lieber mit Strafen unter binden.

So wie du oder wen meinst du?

05.05.2021 18:11 • #720

A

x 4