15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

LeTigre
Zitat von Massio:
Dann solltest du meinen Thread auch nicht kommentieren, ich weiß auch gar nicht was du noch hier willst, du wolltest schon vor einiger Zeit gehen! ...

Möchtest du dass ich dir auf dem selben Niveau antworte oder dass ich dich in Ruhe lasse?

05.05.2021 17:35 • #691

F
Zitat von LeTigre:
zB bringen sie andere in Zugzwang, setzen Grenzen, offenbaren und helfen auch anderen dabei einen klareren Blick auf bestimmte Thematiken zu kriegen und ihr Verhalten entsprechend neuer Sichtweisen zu überdenken und anzupassen.

Na dann

05.05.2021 17:35 • #692

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

S
Ich wüsste nicht, warum ich mit Leuten kommunizieren soll, die nur in einen Thread kommen um sich über den Thread/TE aufzuregen.

Weg bleiben ist die Devise.

also nein, gibt keine Antwort von mir.

05.05.2021 17:37 • x 2 #693

F
Zitat von BernhardQXY:
Naklar reagiere ich auch mal angepisst, wenn mich bestimmte Aussagen triggern, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Genau so.

05.05.2021 17:38 • x 2 #694

Massio
@Tom73
Das Forum hier heißt Trennungsschmerz und als ich das Forum gefunden hab, litt ich unter heftigem Liebeskummer, diesen habe ich dank dem Forum in den Griff bekommen.
Das ich von Anfang an heftigst kritisiert werde, habe ich nicht damit gerechnet.
Es ist klar, das man versucht sich zu verteidigen, aber wenn man alles durchgelesen hat, merkt man, dass ich mittlerweile anders denke!

05.05.2021 17:38 • x 2 #695

Massio
Zitat von LeTigre:
Möchtest du dass ich dir auf dem selben Niveau antworte oder dass ich dich in Ruhe lasse?

Du sollst hier einfach nichts mehr schreiben

05.05.2021 17:39 • #696

B
Zitat von Tom73:
.Die anderen reagieren auf das was sie von Dir lesen und machen sich ein Bild davon und geben Ihre Meinung dazu ab!..

Es macht einen Unterschied *wie* man seine Meinung kundtut. ausnahmslos jeder hat hier zugestimmt sich an die Forumsregeln zu halten. Und da steht etwas drinn, wie man seine Meinung kundtut. Und wenn man ein Verhalten noch so verachtenswert findet muss man hier nicht vom Leder ziehen und auf einer Art und weise, die man sich nur virtuell traut sein Missfallen ausdrücken. Das geht auch zivilisiert.

05.05.2021 17:41 • x 3 #697

S
@Massio
Jetzt verstehe ich aber langsam, warum du in der Lage warst, eine junge schöne Frau für dich zu begeistern

Du behältst die Nerven und lässt das Grobzeug vom Wind weiterwehen.

Ich denke, das wird sich hier bald lichten

05.05.2021 17:44 • x 2 #698

E
Zitat von Massio:
@Tom73 Das Forum hier heißt Trennungsschmerz und als ich das Forum gefunden hab, litt ich unter heftigem Liebeskummer, diesen habe ich dank dem Forum in den Griff bekommen. Das ich von Anfang an heftigst kritisiert werde, habe ich nicht damit gerechnet. Es ist klar, das man versucht sich zu verteidigen, aber wenn man ...

Lieber TE...das mag alles sein, und wenn es so ist dann wäre das ja auch ok!

Aber lese Dich bitte mal selber und probiere als Außenstehender Dir einen guten Willen zu unterstellen...den sehe ich leider nicht!

Wenn Du auf gewisse Beiträge anders reagiert hättest, statt nur rauszufordern und zu provozieren, dann hätte dein Thread auch definitiv einen anderen Verlauf.

Denk halt auch mal darüber nach, den in erster Linie wollen die Leute hier helfen (ok...manche hauen auch nur immer drauf, gibts leider auch), aber dann muss man als angegriffener (und so fühlst du dich ja) auch mal erkennen das man sich vielleicht etwas anders präsentiert und äußert.....

Lese Dir nur mal durch was Du über deine Frau schreibst, sorry.....wenn die das lesen würde, bräuchtest Du morgen einen Anwalt, so viel kann ich Dir versprechen, und das ohne Dich und Sie zu kennen....

so...nix für ungut...

Weiter machen...

05.05.2021 17:45 • x 3 #699

Massio
Zitat von Tom73:
Wenn Du auf gewisse Beiträge anders reagiert hättest, statt nur rauszufordern und zu provozieren, dann hätte dein Thread auch definitiv einen anderen Verlauf.

Ich wurde andauernd provoziert, wie hätte ich darauf reagieren sollen?

05.05.2021 17:48 • x 1 #700

E
Zitat von BernhardQXY:
Es macht einen Unterschied *wie* man seine Meinung kundtut. ausnahmslos jeder hat hier zugestimmt sich an die Forumsregeln zu halten. Und da steht etwas drinn, wie man seine Meinung kundtut. Und wenn man ein Verhalten noch so verachtenswert findet muss man hier nicht vom Leder ziehen und auf einer Art und weise, die ...

Auch hier vollkommene Zustimmung meinerseits....

Wenn ich aber das ganze abfällige lese (ich weiß, muss ich ja nicht, steht mir frei).
Dann sind die Antworten der Foris hier nicht mal ansatzweise so drüber wie die stellenweise vom TE...vielleicht etwas gewählter ausgedrückt seitens des TE, aber ändert das was am Inhalt?....
Ich denke Nein...und auch normal hier, das bei solch einem Verhalten nicht gestreichelt wird, außer von den selbsternannten Tiefenpsychologen hier....wo ich mich immer wieder wundere das diese keine eigene Praxis haben, wenn Sie doch die Warheit für sich gepachtet haben....

05.05.2021 17:50 • x 1 #701

Massio
Zitat von Sohnemann:
Du behältst die Nerven und lässt das Grobzeug vom Wind weiterwehen.

Ja das ganz ich gut, liegt an meinen Jobs.

Sorry an alle, dass ich mich mal wieder lobe...

05.05.2021 17:51 • x 1 #702

LeTigre
Zitat von Massio:
Du sollst hier einfach nichts mehr schreiben

Also, du darfst, ich nicht!? Weitere Kommentare verkneife ich mir mal dazu, da du ja ungern den Spiegel vorgehalten kriegst.

05.05.2021 17:51 • x 1 #703

E
Zitat von Massio:
Ich wurde andauernd provoziert, wie hätte ich darauf reagieren sollen?

Zum Beispiel etwas tiefenentspannter...Deine ganze Situation mal ein bisschen mit mehr Empathie (auch gegenüber deiner Frau) hier darlegen....

Einsichtigkeit zeigen, Fragen stellen wenn man einen Beitrag nicht verstanden hat....mal weniger so voll auf die 12 halt....

05.05.2021 17:52 • x 2 #704

S
Zitat von Massio:
Ja das ganz ich gut, liegt an meinen Jobs. Sorry an alle, dass ich mich mal wieder lobe...

Und die ein oder andere Dame wird davon auch hier kräftig emotional berührt.
In welche Richtung auch immer

05.05.2021 17:53 • #705

A

x 4