LeTigre
- 3520
- 4
- 9539
Zitat von Massio:Dann solltest du meinen Thread auch nicht kommentieren, ich weiß auch gar nicht was du noch hier willst, du wolltest schon vor einiger Zeit gehen! ...
Feli2024
Zitat von LeTigre:zB bringen sie andere in Zugzwang, setzen Grenzen, offenbaren und helfen auch anderen dabei einen klareren Blick auf bestimmte Thematiken zu kriegen und ihr Verhalten entsprechend neuer Sichtweisen zu überdenken und anzupassen.
Sohnemann
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Naklar reagiere ich auch mal angepisst, wenn mich bestimmte Aussagen triggern, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Zitat von LeTigre:Möchtest du dass ich dir auf dem selben Niveau antworte oder dass ich dich in Ruhe lasse?
BernhardQXY
Zitat von Tom73:.Die anderen reagieren auf das was sie von Dir lesen und machen sich ein Bild davon und geben Ihre Meinung dazu ab!..
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:@Tom73 Das Forum hier heißt Trennungsschmerz und als ich das Forum gefunden hab, litt ich unter heftigem Liebeskummer, diesen habe ich dank dem Forum in den Griff bekommen. Das ich von Anfang an heftigst kritisiert werde, habe ich nicht damit gerechnet. Es ist klar, das man versucht sich zu verteidigen, aber wenn man ...
Zitat von Tom73:Wenn Du auf gewisse Beiträge anders reagiert hättest, statt nur rauszufordern und zu provozieren, dann hätte dein Thread auch definitiv einen anderen Verlauf.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Es macht einen Unterschied *wie* man seine Meinung kundtut. ausnahmslos jeder hat hier zugestimmt sich an die Forumsregeln zu halten. Und da steht etwas drinn, wie man seine Meinung kundtut. Und wenn man ein Verhalten noch so verachtenswert findet muss man hier nicht vom Leder ziehen und auf einer Art und weise, die ...
Zitat von Sohnemann:Du behältst die Nerven und lässt das Grobzeug vom Wind weiterwehen.
Zitat von Massio:Du sollst hier einfach nichts mehr schreiben
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Ich wurde andauernd provoziert, wie hätte ich darauf reagieren sollen?
Sohnemann
Zitat von Massio:Ja das ganz ich gut, liegt an meinen Jobs. Sorry an alle, dass ich mich mal wieder lobe...