Sohnemann
- 89107
Sohnemann
Zitat von Pinkstar:Aber körperlich liebst du sie nicht mehr? Begehrst du sie nicht mehr? Der S. zu langweilig?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:In dieser Schlangengrube soll sich der Mann öffnen? Der Thread wird Von destruktiven Kräften boykottiert. Er ist halt Profi genug um sich von Hans und Franzi nicht provozieren zu lassen. Das ist natürlich ärgerlich
Dediziert
Zitat von Massio:Aber ich habe das extra so geschrieben, um zu sehen was für Kommentare wieder geschrieben werden und ich als Egoist dargestellt werde
BernhardQXY
Zitat von Massio:Aber ich habe das extra so geschrieben, um zu sehen was für Kommentare wieder geschrieben werden und ich als Egoist dargestellt werde
Zitat von Tom73:Sagst Du mir bitte bei was er sich öffnen soll?...Wie er seine Frau noch länger demütigen soll?...Bitte darauf hätte ich gerne mal eine Antwort mit Hand und Fuß......
Zitat von BernhardQXY:Kluge Antwort- nur nehme ich sie Dir nicht ab.
Zitat von BernhardQXY:besonders cool finde ich Deine Geschichte nicht und ich finde es auch nicht okay, wie Du weiterhin nichts machst. Aber hey, hier ist ein kostenloses anonymes Forum bei der jeder seinen Senf dazugeben darf. Auch wissend, dass es nichts bringt. Letztenendes ist es mir wurscht, wieviel Energie hier Menschen reinstecken. Es kümmert mich auch nicht wirklich, ob Ratschläge angenommen werden oder nicht. Naklar reagiere ich auch mal angepisst, wenn mich bestimmte Aussagen triggern, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Zitat von Massio:Sogar der 1. Kommentar in diesem Thread war ne Kritik! Und dann ging es richtig los! Und ich soll Leuten wie Du oder LeTigre seid ne vernünftige ...
Pinkstar
Zitat von Massio:Viele Antworten haben mir tatsächlich geholfen und ich würde am liebsten den Titel des Threads ändern, aber ich glaube das geht nicht
BernhardQXY
Zitat von LeTigre:Ich bitte dich drum mir nicht mehr zu antworten. War auch ohnehin hier nie mein Anliegen oder meine Kritik. Und manipulative Antworten habe eh keinen Wert. Übrigens, die Opferrolle steht dir nicht. Und nochmal übrigens: du wunderst dich ernsthaft über Kritik, obwohl du ja angeblich selbst dein Verhalten unter aller ...
Zitat von LeTigre:Ich bitte dich drum mir nicht mehr zu antworten
Zitat von LeTigre:Ich tendiere ganz stark zu einem bestimmten Gedankengang und das ist das erste Mal, dass ich diese Ferndiagnose in einem Forum unterschreiben würde.
Zitat von BernhardQXY:Jetzt schlägst aber 13- Wer bist Du denn, dass einem Forumsteilnehmer in SEINEM Thread bittest, sich nicht mehr zu äußern, wenn Du etwas ...
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Sogar der 1. Kommentar in diesem Thread war ne Kritik! Und dann ging es richtig los! Und ich soll Leuten wie Du oder LeTigre seid ne vernünftige Antwort geben? Ich bitte dich...