15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

S
In dieser Schlangengrube soll sich der Mann öffnen?

Der Thread wird Von destruktiven Kräften boykottiert.

Er ist halt Profi genug, um sich von Hans und Franzi nicht billig provozieren zu lassen.

Das ist natürlich ärgerlich

05.05.2021 17:14 • x 5 #676

Massio
Zitat von Pinkstar:
Aber körperlich liebst du sie nicht mehr? Begehrst du sie nicht mehr? Der S. zu langweilig?

Das liebe ich natürlich auch noch an ihr.
Man ist nicht umsonst 22 Jahre mit einem Menschen zusammen.

Aber ich habe das extra so geschrieben, um zu sehen was für Kommentare wieder geschrieben werden und ich als Egoist dargestellt werde

05.05.2021 17:16 • #677

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

E
Zitat von Sohnemann:
In dieser Schlangengrube soll sich der Mann öffnen? Der Thread wird Von destruktiven Kräften boykottiert. Er ist halt Profi genug um sich von Hans und Franzi nicht provozieren zu lassen. Das ist natürlich ärgerlich

Sagst Du mir bitte bei was er sich öffnen soll?...Wie er seine Frau noch länger demütigen soll?...Bitte darauf hätte ich gerne mal eine Antwort mit Hand und Fuß......

Diese Grube hier gräbt er sich doch seit zig Seiten mit seinem Getue und Machogehabe selber, oder sehe ich das falsch?

05.05.2021 17:18 • x 4 #678

D
Zitat von Massio:
Aber ich habe das extra so geschrieben, um zu sehen was für Kommentare wieder geschrieben werden und ich als Egoist dargestellt werde

Na sicher doch.
Du wirst deinen Weg schon finden.
Alles Gute.

05.05.2021 17:18 • x 4 #679

B
Zitat von Massio:

Kluge Antwort- nur nehme ich sie Dir nicht ab. Ist aber egal.
Letztenendes verstehe ich die Aggressoren nicht. Im Brustton der Überzeugung wird hier vom Leder gezogen- da wird mir schwindelig.
Ich musste glatt ein paar Leute auf die ignoreliste setzen.
TE, besonders cool finde ich Deine Geschichte nicht und ich finde es auch nicht okay, wie Du weiterhin nichts machst. Aber hey, hier ist ein kostenloses anonymes Forum bei der jeder seinen Senf dazugeben darf. Auch wissend, dass es nichts bringt. Letztenendes ist es mir wurscht, wieviel Energie hier Menschen reinstecken. Es kümmert mich auch nicht wirklich, ob Ratschläge angenommen werden oder nicht. Naklar reagiere ich auch mal angepisst, wenn mich bestimmte Aussagen triggern, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

05.05.2021 17:21 • x 4 #680

Massio
Zitat von Tom73:
Sagst Du mir bitte bei was er sich öffnen soll?...Wie er seine Frau noch länger demütigen soll?...Bitte darauf hätte ich gerne mal eine Antwort mit Hand und Fuß......

Sogar der 1. Kommentar in diesem Thread war ne Kritik! Und dann ging es richtig los!

Und ich soll Leuten wie Du oder LeTigre seid ne vernünftige Antwort geben?
Ich bitte dich...

05.05.2021 17:21 • #681

Massio
Zitat von BernhardQXY:
Kluge Antwort- nur nehme ich sie Dir nicht ab.

Danke, doch kannst Du. War wirklich so gewollt

05.05.2021 17:23 • #682

Massio
Zitat von BernhardQXY:
besonders cool finde ich Deine Geschichte nicht und ich finde es auch nicht okay, wie Du weiterhin nichts machst. Aber hey, hier ist ein kostenloses anonymes Forum bei der jeder seinen Senf dazugeben darf. Auch wissend, dass es nichts bringt. Letztenendes ist es mir wurscht, wieviel Energie hier Menschen reinstecken. Es kümmert mich auch nicht wirklich, ob Ratschläge angenommen werden oder nicht. Naklar reagiere ich auch mal angepisst, wenn mich bestimmte Aussagen triggern, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Viele Antworten haben mir tatsächlich geholfen und ich würde am liebsten den Titel des Threads ändern, aber ich glaube das geht nicht

05.05.2021 17:25 • #683

Hana-Ogi55
Zitat von Massio:

Ja klar ... wie heißt das Spielchen, welches Du meinst zu spielen. Ich nahm an, ich kann mit Dir wie mit einem Erwachsenen kommunizieren, willst oder kannst Du nicht.
Du brauchst vermutlich noch viel Zeit, bis Du da bist, wohin Du vielleicht willst.

05.05.2021 17:25 • x 3 #684

LeTigre
Zitat von Massio:
Sogar der 1. Kommentar in diesem Thread war ne Kritik! Und dann ging es richtig los! Und ich soll Leuten wie Du oder LeTigre seid ne vernünftige ...

Ich bitte dich drum mir nicht mehr zu antworten. War auch ohnehin hier nie mein Anliegen oder meine Kritik. Und manipulative Antworten habe eh keinen Wert.

Übrigens, die Opferrolle steht dir nicht.

Und nochmal übrigens: du wunderst dich ernsthaft über Kritik, obwohl du ja angeblich selbst dein Verhalten unter aller Sau findest? Aha!? Ich tendiere ganz stark zu einem bestimmten Gedankengang und das ist das erste Mal, dass ich diese Ferndiagnose in einem Forum unterschreiben würde.

05.05.2021 17:27 • x 2 #685

P
Zitat von Massio:
Viele Antworten haben mir tatsächlich geholfen und ich würde am liebsten den Titel des Threads ändern, aber ich glaube das geht nicht

Du kannst die Forenleitung darum bitten. Einfach Forenleitung bei den PN-Nachrichten als Empfänger eingeben.

Um an deiner Ehe zu arbeiten könntest du einen neuen Thread eröffnen.

05.05.2021 17:28 • x 2 #686

B
Zitat von LeTigre:
Ich bitte dich drum mir nicht mehr zu antworten. War auch ohnehin hier nie mein Anliegen oder meine Kritik. Und manipulative Antworten habe eh keinen Wert. Übrigens, die Opferrolle steht dir nicht. Und nochmal übrigens: du wunderst dich ernsthaft über Kritik, obwohl du ja angeblich selbst dein Verhalten unter aller ...

Jetzt schlägst aber 13- Wer bist Du denn, dass Du einem Forumsteilnehmer in SEINEM Thread bittest, sich nicht mehr zu äußern, wenn Du etwas schreibst.
Sonst geht es noch , ja?

05.05.2021 17:30 • x 4 #687

Massio
Zitat von LeTigre:
Ich bitte dich drum mir nicht mehr zu antworten

Dann solltest du meinen Thread auch nicht kommentieren, ich weiß auch gar nicht was du noch hier willst, du wolltest schon vor einiger Zeit gehen!
Zitat von LeTigre:
Ich tendiere ganz stark zu einem bestimmten Gedankengang und das ist das erste Mal, dass ich diese Ferndiagnose in einem Forum unterschreiben würde.

Dann solltest du über einen Berufswechsel nachdenken und Psychologin oder Ärztin werden.
Und jetzt und tschüüsssss

05.05.2021 17:30 • x 2 #688

LeTigre
Zitat von BernhardQXY:
Jetzt schlägst aber 13- Wer bist Du denn, dass einem Forumsteilnehmer in SEINEM Thread bittest, sich nicht mehr zu äußern, wenn Du etwas ...

Und wer bist DU mir Vorhaltungen machen zu wollen, wenn DU nicht mal sinnerfassend liest!? Testverständnis mein Lieber, dann lospoltern!

05.05.2021 17:32 • #689

E
Zitat von Massio:
Sogar der 1. Kommentar in diesem Thread war ne Kritik! Und dann ging es richtig los! Und ich soll Leuten wie Du oder LeTigre seid ne vernünftige Antwort geben? Ich bitte dich...

Du als TE hast es doch in der Hand dich hier zu präsentieren...nicht die anderen!

Und da lieber TE hast Du auf ganzer Linie versagt.....leider!....und bei aller Liebe...Einfach mehr als unterste Schublade....

Du bist für den Thread und den Verlauf hier verantwortlich! Du alleine kannst Dich hier präsentieren...
....Die anderen reagieren auf das was sie von Dir lesen und machen sich ein Bild davon und geben Ihre Meinung dazu ab!..das nennt sich nunmal Forum wo Du bist........
Nicht wir tätscheln den TE mit der Affaire, was hast Du den erwartet?...super.?..toll gemacht?...weiter so?
....Du hast doch nicht ernsthaft erwartet das man dir hier für eine Affaire und den Umgang mit deiner Frau den roten Teppich ausrollt? oh...doch glaube das hast Du.....

05.05.2021 17:34 • x 4 #690

A

x 4