Feli2024
- 89097
Feli2024
Zitat von LeTigre:Dann hast du zu oberflächlich gelesen.
Zitat von Massio:Was redest du da eigentlich die ganze Zeit? Woher willst du wissen ob ich Aufmerksamkeit brauche oder im Mittelpunkt stehen möchte? Ich hab dieses ...
Feli2024
Zitat von LeTigre:ist dass du dich gerade zum Spielball machen lässt.
Zitat von LeTigre:ohne zu sehen was das eigentliche Problem und die Intention ist. I
Zitat von LeTigre:Ich finde es so offensichtlich und erschreckend, wie sehr du dich dafür benutzen lässt.
Zitat von Felica:Möglich. Oder Du interpretiert Ich kann mich an Passagen erinnern, in denen er seine Ehe sehr kritisch sieht.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Schau was er tut, nicht was er sagt.
Zitat von Massio:Klar tue ich das
Zitat von Massio:Alles
Zitat von Felica:Da gehören immer 2 zu Dann ist doch gut, dass Du es siehst Ich finde es erschreckend, dass Du einschätzen kannst, was ich warum tue oder ...
Zitat von LeTigre:Ich kenne solche Mechanismen gut genug und habe täglich mit ihnen auf Arbeit zu tun. Auch mit dem dazugehörigen Abwehrverhalten und Erklärungen, wie sie jetzt von dir kommen. Und Tschüss!
Feli2024
Zitat von LeTigre:Aber wenn du gerne weiter durch gezielte Fragen aus der Hobbypyschologie herausfinden
Zitat von Felica:Wieso eigentlich Hobby psychologie? Ich sehe es prinzipiell wie Du, weiss aber aus Erfahrung, dass solche Posting wie Deine rein gar nichts bewirken. ...
Zitat von Hana-Ogi55:Du benimmst Dich wie so ein eingeschnapptes erwischtes großes Kind. Dem man Fragen stellt, die es nicht hören will. Und gibst Antworten, die kaum was aussagen. Maulfaul und unlustig wirkt das.
Dediziert
Pinkstar
Zitat von Massio:Ich liebe immer noch ihr Lächeln. Ich liebe es, wie verliebt sie mich immer noch anguckt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Ich liebe es, wie sie sich um mich kümmert und sich Sorgen macht, was ich den ganzen Tag esse, wenn sie arbeitet.
Ich liebe es, wenn sie in meinem Kleiderschrank guckt und Wäsche wäscht die ich brauche.
Ich liebe es wie sie sich bedankt, wenn ich ihr morgens den Kaffee mache.
Ich liebe ihre Art, wie sie mit mir redet.
Ich liebe es wie sie isst.
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Diese 2 Antworten sagen doch schon alles. Ja klar liebe ich noch meine Frau. Ich liebe immer noch ihr Lächeln. Ich liebe es, wie verliebt sie mich immer noch anguckt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich liebe es, wie sie sich um mich kümmert und sich Sorgen macht, was ich den ganzen Tag esse, wenn sie ...
Zitat von Dediziert:Komisch, liest sich für mich nach Dienstmagdverhältnis und nicht nach Liebe