DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Schlimm? Das wäre doch der Freivoegelschein
Zitat von Likos24:Ist manchmal nicht einfach @darkenrahl....
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich erwarte von meinem Partner nicht, dass er immer gut gelaunt ist, weil er mich liebt, aber ich erwarte seine Treue.
Zitat von Landlady_bb:Wer v@geln kann, der kann auch fliegen - meinst du so?
Zitat von Heffalump:Ich merke schon, du willst ihn teeren und federn und dann erst vierteilen. Aber ich möchte nur, das er seine Frau die Chance gibt, für sie selbst zu entscheiden, statt das dies über sie hinweg passiert.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Dazu müsste man aber wissen, wo im Einzelfall Untreue beginnt
martina2
Zitat von BernhardQXY:die hier landen doch sehr deutliche Grenzüberschreitungen
Zitat von martina2:Hallo Massimo,du bist doch verheiratet.Also brauchst du dieser Frau nur S..Du kannst sie nicht lieben. Das ist keine Liebe,denn du trennst dich niht von deiner Frau. Ich finde das schlimm was du machst.Sie hat Schluß mit dir gemacht.Das ist alles richtig.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Hase, du unschuldiger.. Hier schlagen sogar 14jährige auf, da ist ein Kuss, ein Lächeln schon zu viel..
Zitat von BernhardQXY:What, ich verbringe eindeutig zuwenig Zeit hier
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Ich merke schon, du willst ihn teeren und federn und dann erst vierteilen.
Zitat von Landlady_bb:meine ganz eigene Meinung.
Zitat von Hana-Ogi55:Was ich mich immer frage, wie schafft man es, normal zu dem nichtwissenden Partner zu sein, ihm in die Augen zu gucken, ohne zu zucken. Das kann man doch nicht so einfach von jetzt auf gleich? Ich kann es mir nicht vorstellen, mir würde man es vermutlich ansehen, dass ich lüge oder taktiere.
BernhardQXY