15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

D
Zitat von Heffalump:
Schlimm? Das wäre doch der Freivoegelschein

Wer v@geln kann, der kann auch fliegen - meinst du so?

05.05.2021 14:51 • #616

darkenrahl
Zitat von Likos24:
Ist manchmal nicht einfach @darkenrahl....

Ich weiss
Aber manchmal gehen die Rösser einfach durch

05.05.2021 14:52 • x 2 #617

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

B
Zitat von alleswirdbesser:
Ich erwarte von meinem Partner nicht, dass er immer gut gelaunt ist, weil er mich liebt, aber ich erwarte seine Treue.

Jadoch. Ich mein, ich habe mich klar ausgedrückt. Zwischen schlechter Laune und Fremdgehen gibt es vieles.

05.05.2021 14:52 • #618

Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Wer v@geln kann, der kann auch fliegen - meinst du so?

Ich merke schon, du willst ihn teeren und federn und dann erst vierteilen. Aber ich möchte nur, das er seine Frau die Chance gibt, für sie selbst zu entscheiden, statt das dies über sie hinweg passiert.

Denn wenn eines gewiss ist. Man wird irgendwo gesehen, erkannt, hat den Falschen nicht gegrüßt und Flüsterpost, weiß es seine Gattin. Dann gibt es mehr als nur einen flotten Otto

05.05.2021 14:53 • x 1 #619

darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Ich merke schon, du willst ihn teeren und federn und dann erst vierteilen. Aber ich möchte nur, das er seine Frau die Chance gibt, für sie selbst zu entscheiden, statt das dies über sie hinweg passiert.

Aber das Bild davon bitte hier ablegen.
So was habe ich hier noch nicht gesehen

05.05.2021 14:56 • x 1 #620

B
Zitat von Heffalump:
Dazu müsste man aber wissen, wo im Einzelfall Untreue beginnt

Das ist ja in den wenigsten Fällen vorher abgestimmt sondern nur so wage als idee. Allerdindings denke ich, dass diejenigen, die hier landen doch sehr deutliche Grenzüberschreitungen begangen haben, so dass es schon eindeutig ist.

05.05.2021 14:58 • #621

M
Hallo Massimo,du bist doch verheiratet.Also brauchst du dieser Frau nur S..Du kannst sie nicht lieben.
Das ist keine Liebe,denn du trennst dich niht von deiner Frau.
Ich finde das schlimm was du machst.Sie hat Schluß mit dir gemacht.Das ist alles richtig.

05.05.2021 15:01 • x 2 #622

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
die hier landen doch sehr deutliche Grenzüberschreitungen

Hase,
du unschuldiger.. Hier schlagen sogar 14jährige auf, da ist ein Kuss, ein Lächeln schon zu viel..

05.05.2021 15:01 • #623

Heffalump
Zitat von martina2:
Hallo Massimo,du bist doch verheiratet.Also brauchst du dieser Frau nur S..Du kannst sie nicht lieben. Das ist keine Liebe,denn du trennst dich niht von deiner Frau. Ich finde das schlimm was du machst.Sie hat Schluß mit dir gemacht.Das ist alles richtig.

Lies doch von vorne - hilft

05.05.2021 15:02 • x 3 #624

B
Zitat von Heffalump:
Hase, du unschuldiger.. Hier schlagen sogar 14jährige auf, da ist ein Kuss, ein Lächeln schon zu viel..

What, ich verbringe eindeutig zuwenig Zeit hier

05.05.2021 15:03 • #625

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
What, ich verbringe eindeutig zuwenig Zeit hier

Nö - nur in den falschen Themen

05.05.2021 15:07 • #626

D
Zitat von Heffalump:
Ich merke schon, du willst ihn teeren und federn und dann erst vierteilen.

Kwatsch. Dafür ist, wenn überhaupt, seine Frau zuständig.

Als zweimalige Ex-EF und mehrmalige Ex-AF kenne ich beide Perspektiven und habe zu alledem meine ganz eigene Meinung.

05.05.2021 15:11 • x 2 #627

Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
meine ganz eigene Meinung.

Deine Signatur deutet es an - ja

05.05.2021 15:12 • x 2 #628

paulaner
Zitat von Hana-Ogi55:
Was ich mich immer frage, wie schafft man es, normal zu dem nichtwissenden Partner zu sein, ihm in die Augen zu gucken, ohne zu zucken. Das kann man doch nicht so einfach von jetzt auf gleich? Ich kann es mir nicht vorstellen, mir würde man es vermutlich ansehen, dass ich lüge oder taktiere.

Mir geht's genauso. Also dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann, wie das geht.
Viele sprechen ja von zwei komplett getrennten Welten.
Da stimmt dann auch der Spruch das hat(te) mit dir nichts zu tun.
Verdrängung. Das können manche eben gut. Andere nicht.
Und wenn es dann in der Beziehung ruhiger zugeht, dann ist das förderlich für den Fremdgeher. Dann muss er/sie sich nicht verstellen.

05.05.2021 15:25 • x 1 #629

B
In unserem speziellen Fall glaube ich, waren es nicht die Leugnungskünste meiner Frau, sondern meine Entfernung- ich habe sie nicht mehr gespürt. Besonders geschickt musste sie sich also nicht anstellen.
Edit
Jetzt im Nachgang musste sie sehr glücklich dreingeschaut haben. Wie jetzt auch wieder.

05.05.2021 15:27 • x 1 #630

A

x 4