15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von darkenrahl:
Wenn der TE sie sperren lies, dann darf sie hier in diesem thread nicht mehr schreiben, nur danke sagen.

Das hab ich nicht!

05.05.2021 14:40 • x 1 #601

Massio
Zitat von Pinkstar:
Welches wäre naheliegender und was würde passieren?

Sie verlässt mich.

05.05.2021 14:41 • #602

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Tom73:
Warum sagst Du es Ihr dann nicht?...

Um sie nicht zu verletzen, wie oft soll ich das noch sagen?!

05.05.2021 14:42 • x 1 #603

L
Zitat von darkenrahl:
Wenn der TE sie sperren lies, dann darf sie hier in diesem thread nicht mehr schreiben, nur danke sagen.

Seit wann geht dass sperren seitens der Moderatoren soo schnell?
Dann müssten aber in dem Thread viele gesperrt werden,..oder?

05.05.2021 14:42 • x 1 #604

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:

wie haste das geschafft, hier gesperrt zu werden - mir ist das noch nicht gelungen, obwohl ich
auch eine sehr freche Schnüss haben kann. Oder habe ich Welpenschutz

Ich bin einfach zuuuu direkt manchmal, kommt von meinem Beruf her
Bei easy or n... wurde ich in beiden rausge.... , da war ja noch der von der Dame mit dem gl. Thema

@likos, das merkst du erst, wenn du da schreiben möchtest und es rot blinkt, man sollte halt lernen, sich zu benehmen

05.05.2021 14:43 • x 1 #605

P
Zitat von Massio:
Sie verlässt mich.

ich muss lachen, ich meine details, könnte sie komplett ausrasten dich anschreien, dinge kaputt machen, ihre sachen packen und einfach gehen...oder könnte sie sich mit dir zusammensitzen und mit dir über diese sache reden ...oder würde sie weinen oder ende und erstmal irgendwie sich verkriechen...du kennst du deine frau doch gut oder?

05.05.2021 14:43 • x 1 #606

L
Zitat von Massio:

Eher ..um dich nicht selbst zu verletzen. Oder andersrum,....der EF nicht die Möglichkeit zu geben,..selber zu entscheiden ob sie diese Ehe noch will.

05.05.2021 14:43 • x 5 #607

Massio
Zitat von Pinkstar:
ich muss lachen, ich meine details, könnte sie komplett ausrasten dich anschreien ihre sachen packen und einfach gehen...oder könnte sie sich mit dir zusammensitzen und mit dir über diese sache reden ...oder würde sie weinen oder ende und erstmal irgendwie sich verkriechen...du kennst du deine frau doch gut oder?

Ausrasten würde sie nicht. Sie würde eventuell paar Fragen stellen, warum, weshalb warum und vermutlich dann ihre Sachen packen oder ich meine

05.05.2021 14:45 • x 1 #608

E
Zitat von Massio:

Lachhaft.....Egoismus...mehr nicht....

Steh wenigstens dazu....sei ein ehrlicher, aufrichtiger Mann und jammer hier hier nicht deiner AF nach...die ist weg!1

Und damit bin ich hier raus, weil ich mit sowas absolut nicht um kann...

Hoffe aufrichtig das die Sache für Dich gut ausgeht....aber verdient hättest Du es nicht...sorry!

05.05.2021 14:45 • x 5 #609

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
und es rot blinkt,

uiii

grübel

05.05.2021 14:46 • #610

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
.du kennst du deine frau doch gut oder?

scheinbar nicht so. Aber wie heißt es oft, ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch

05.05.2021 14:47 • x 1 #611

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Was ich meine hat weniger mit dem Neustart zu tun, sondern mit dem ganz normalen Alltag in einer Beziehung. Wenn ich ich bin und bleibe dann passiert ...

Nun ja, ich unterscheide zwischen schlechter Laune und Fremdgehen ganz schön. Ich erwarte von meinem Partner nicht, dass er immer gut gelaunt ist, weil er mich liebt, aber ich erwarte seine Treue.

05.05.2021 14:49 • x 1 #612

darkenrahl
Zitat von Heffalump:
uiii grübel

Aber es dann noch eine PN der Obrig...t

05.05.2021 14:49 • #613

L
Zitat von darkenrahl:
@likos, das merkst du erst, wenn du da schreiben möchtest und es rot blinkt, man sollte halt lernen, sich zu benehmen

Ist manchmal nicht einfach @darkenrahl....

05.05.2021 14:49 • x 1 #614

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
aber ich erwarte seine Treue.

Dazu müsste man aber wissen, wo im Einzelfall Untreue beginnt

05.05.2021 14:50 • #615

A

x 4