Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von Massio:Dann hoffe ich doch sehr, dass Du in die selbe Situation kommst, damit ich sehe wie groß Dein Schw*anz ist
Zitat von Iunderstand:Und so nen großen wie du hat hier ja eh sonst keiner
Zitat von Iunderstand:du tappst doch völlig im Dunkeln
Zitat von XelaO:ich weiß übrigens nicht, warum du eine reine Affäre Beziehung nennst...
XelaO
Zitat von LeTigre:Leute, glaubt doch nicht immer alles was hier geschrieben wird...
Zitat von XelaO:Wäre schön, wenn das alles ausgedacht ist. Aber das Leben kann die allerschlimmsten Geschichten schreiben
Zitat von XelaO:wenn das alles ausgedacht ist
Zitat von XelaO:Aber das Leben kann die allerschlimmsten Geschichten schreiben
Iunderstand
Zitat von Massio:JA, das tue ich leider
Zitat von Iunderstand:Die Göre kommt wieder und deine Frau sieht schweigend zu
Iunderstand
Zitat von LeTigre:Sicher, aber wenn jemand sowas schreibt und offenbar auch nicht daran interessiert ist das eigene Verhalten zu reflektieren oder zu verbessern, ist es doppelt sinnlos darauf zu antworten.
Iunderstand
Zitat von Massio:Das auf keinen Fall. Wie ich schon sagte, ich habe Männer gehasst, die ihre Frau betrogen haben. Ich habe auch deswegen Freundschaften beendet (3x)! und mir ist jetzt das selbe passiert.
Zitat von Iunderstand:Ich glaube nicht, dass er kein Interesse hat sich über sich selbst Gedanken zu machen, sonst wäre er nicht hier...Ich glaub sogar, dass ...
Zitat von Läufer71:Und mir ist hier von seiner Seite zu viel Opferrolle
Butterblume63
Zitat von Massio:Die Situation ist alles andere als zum Lachen, ich würde mal gerne sehen, was andere machen würden, wenn denen das selbe passiert und keiner kann mir sagen, dass es ihm/ihr nie passieren wird