Ex-Mitglied
- 89098
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Und einen Partner, der sie wirklich liebt und respektiert und für den sie nicht nur der Trostpreis ist bzw die halbwegs bessere Alternative zum Alleinsein...
Zitat von Felica:ch habe so ein langweiliges Online- Seminar....und viel Zeit
Zitat von Tom73:..könnte ja dann ganz alleine sein ...
Pinkstar
Zitat von Massio:Ja, genau davor hab ich Angst
Ironie ende
Feli2024
Zitat von Massio:Ich gleich auch, also viel Zeit
kuddel7591
Zitat:(...)Was ich mich immer frage, wie schafft man es, normal zu dem nichtwissenden Partner zu sein, ihm in die Augen zu gucken, ohne zu zucken. Das kann man doch nicht so einfach von jetzt auf gleich? Ich kann es mir nicht vorstellen...(...)
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Frage, angenommen, du beichtest es deiner Frau, welches Szenario spielt sich dann bei dir ab, was könnte passieren?
Pinkstar
Zitat von Massio:Sie verzeiht mir und wir starten neu oder sie verlässt mich
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Ja, genau davor hab ich Angst Ironie ende
Zitat von BernhardQXY:Man kann für einzelnen Themen gesperrt werden.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Richtig, wie ich manchmal
Zitat von Sohnemann:Nö lass mal. Wenn sie wieder artig ist, darf sie wieder schreiben
kuddel7591
Zitat von Heffalump:Ich kenne Dich als aufmerksamen Leser. Ich habe geschrieben, das es seine Entscheidung ist, ob er oder ob er nicht, da können wir hier nichts machen. Ich hätte es für mich besser gefunden, mich nur mit einer Trennung wegen schwindender Gefühle aus einander setzen zu müssen - und das mir der Betrug einen ...
Zitat von Felica:Ich habe noch ein Statement von Orangensaft, die gesperrt wurde!?