15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

E
Zitat von LeTigre:
Und einen Partner, der sie wirklich liebt und respektiert und für den sie nicht nur der Trostpreis ist bzw die halbwegs bessere Alternative zum Alleinsein...

Dem ist mal absolut nichts hinzuzufügen

Der TE verhält sich wirklich Ihr gegenüber richtig, aber mal richtig mies....Einsicht?...Nööööö....könnte ja dann ganz alleine sein ...

Boahhh wie feige...ich kotz echt im Strahl bei sowas ...sorry für den Ausdruck

LG

Tom

05.05.2021 14:26 • x 4 #586

Massio
Zitat von Felica:
ch habe so ein langweiliges Online- Seminar....und viel Zeit

Ich gleich auch, also viel Zeit

05.05.2021 14:27 • x 1 #587

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Tom73:
..könnte ja dann ganz alleine sein ...

Ja, genau davor hab ich Angst
Ironie ende

05.05.2021 14:29 • #588

P
Zitat von Massio:
Ja, genau davor hab ich Angst
Ironie ende

Frage, angenommen, du beichtest es deiner Frau, welches Szenario spielt sich dann bei dir ab, was könnte passieren?

05.05.2021 14:30 • #589

F
Zitat von Massio:
Ich gleich auch, also viel Zeit

05.05.2021 14:31 • #590

K
Zitat @Hana-Ogi55

Zitat:
(...)Was ich mich immer frage, wie schafft man es, normal zu dem nichtwissenden Partner zu sein, ihm in die Augen zu gucken, ohne zu zucken. Das kann man doch nicht so einfach von jetzt auf gleich? Ich kann es mir nicht vorstellen...(...)

das ist den AF/AM gegenüber auch nicht anders - obwohl AF/AM sehr wohl wissen, dass....! Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Und was habe ich gemacht - all das ignoriert, all das ausgeblendet.

Was ich mich immer wieder frage - wie geht eine AF damit um, dass ein betrügender EM mit seiner EF weiterhin schläft? Um sich (möglichst) nichts anmerken zu lassen, muss der betrügende EM doch weiter mit seiner EF schnackseln...wenn auch ggf. nicht mehr so oft, wie der TE das aus seiner
Sicht schrieb.
Ist FRAU das egal, dass der betrügende EM zuvor noch mit seiner EF geschlafen hat...evtl noch am Tag vor dem Treffen mit der AF?

Dass der EF des TE nichts aufgefallen ist, WEIL es zu weniger Säcks kam - was kann das bedeuten - grenzenloses Vertrauen in den EM? Ja...Spekulation ist das, denn es kann alles und nichts bedeuten.

05.05.2021 14:31 • #591

F
@Massio, liebst Du Deine Frau noch?

05.05.2021 14:32 • x 1 #592

Massio
Zitat von Pinkstar:
Frage, angenommen, du beichtest es deiner Frau, welches Szenario spielt sich dann bei dir ab, was könnte passieren?

Sie verzeiht mir und wir starten neu oder sie verlässt mich

05.05.2021 14:32 • #593

P
Zitat von Massio:
Sie verzeiht mir und wir starten neu oder sie verlässt mich

Welches wäre naheliegender und was würde passieren?

05.05.2021 14:33 • #594

E
Zitat von Massio:
Ja, genau davor hab ich Angst Ironie ende

Nicht?...Warum sagst Du es Ihr dann nicht?...

Und was hat Dein schäbiges Verhalten Ihr Gegenüber bitte mit Ironie zu tun?....

Meiner Meinung nach nichts....aber schön das Du über Dein Verhalten noch so selbst amüsieren kannst.....

05.05.2021 14:33 • x 3 #595

darkenrahl
Zitat von BernhardQXY:
Man kann für einzelnen Themen gesperrt werden.

Richtig, wie ich manchmal

05.05.2021 14:33 • #596

F
Zitat von darkenrahl:
Richtig, wie ich manchmal

Warum bloß?

05.05.2021 14:35 • x 1 #597

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Nö lass mal. Wenn sie wieder artig ist, darf sie wieder schreiben

Wenn der TE sie sperren lies, dann darf sie hier in diesem thread nicht mehr schreiben, nur danke sagen.

05.05.2021 14:36 • #598

K
Zitat von Heffalump:
Ich kenne Dich als aufmerksamen Leser. Ich habe geschrieben, das es seine Entscheidung ist, ob er oder ob er nicht, da können wir hier nichts machen. Ich hätte es für mich besser gefunden, mich nur mit einer Trennung wegen schwindender Gefühle aus einander setzen zu müssen - und das mir der Betrug einen ...

ich priorisiere weder das eine, noch das andere.

Wie der TE das handhabt - ob Trennung oder nicht, ob Beichte oder nicht, ob die TE ihn nach
der Beichte an die Luft setzt....das wird nicht außer Acht zu lassen sein. WIE der TE eine mögliche Trennung von seiner EF begründet - 1.001 Grund gibt es dafür, die nicht alle nachvollziehbar sein werden, die ER aber (möglichst) glaubhaft an die Frau bringt. Allerdings....er hegt ja immer noch
den Gedanken, die Ehe zu erhalten...und wenn das sein Ziel ist...warum nicht.

@darkenrahl
wie haste das geschafft, hier gesperrt zu werden - mir ist das noch nicht gelungen, obwohl ich
auch eine sehr freche Schnüss haben kann. Oder habe ich Welpenschutz

05.05.2021 14:39 • #599

Heffalump
Zitat von Felica:
Ich habe noch ein Statement von Orangensaft, die gesperrt wurde!?

Naja, wenn man als Frischling im Forum, binnen seiner erst kürzlichen Anmeldung im Forum, die Nettiquette vergisst - und jemanden als Tier beschimpft - muss nun mal damit rechnen, das man über seinen eigenen Wortschatz stolpert.

Immerhin erkennt jeder, der sich anmeldet, diese Höflichkeiten doch an - und wer nicht brav ist, darf dann im Eck sitzen und zuschauen.

Danke @Forenleitung

05.05.2021 14:39 • x 1 #600

A

x 4