Heffalump
- 36999
- 4
- 61283
Zitat von Massio:was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß,
Zitat von Massio:ich mich jetzt nur noch auf sie konzentriere. Was ist damit?
kuddel7591
Zitat von Massio:Lieber @kuddel7591 Deine Antworten sind immer super schön. Wärst Du vor mir, hätte ich Dich herzlich umarmt. Danke!
Zitat von kuddel7591:Affären machen etwas mit den Menschen, was viele anscheinend nicht wahrhaben wollen.
Zitat von Massio:Eventuell...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Da liegt der Unterschied zwischen Felica und dir. Sie weiss was sie möchte und du eierst herum
Feli2024
Zitat von Orangensaft1:Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Fremdgeher, etwas respektloseres gibt es kaum. Und da ist es mir auch echt egal ob ich dabei etwas ...
Likos24
Zitat von Pinkstar:Und ich bin mir sicher, dass er in seinem Inneren genug büßen muss, was er angerichtet hat.
Zitat von Pinkstar:im inneren gehts solchen Menschen sehr schlecht.
Zitat von Massio:Vielleicht werde ich nach einiger Zeit auch zu meiner Frau sein
Zitat von Heffalump:Die Affäre ist doch um - und du konzentrierst dich trotzdem nicht auf deine Gattin
Feli2024
Zitat von Likos24:Dass Ist der z.B grosse Unterschied zu ,...(musste erwähnt werden)
Zitat von Likos24:Sorry meine Meinung .
Pinkstar
Zitat von Likos24:Und was bringts nur im inneren zu büßen? Beifallklatschen ? ! Ehrlich Büßen heisst öffentlich ,..gegenüber Seiner EF mit allen dadurch entstehenden Konsequenzen. Dass heisst zu seinem Fehler stehen,..und reinen Tisch machen.
Dass Ist der z.B grosse Unterschied zu ,...(musste erwähnt werden)
kuddel7591
Zitat:Dass heisst zu seinem Fehler stehen,..und reinen Tisch machen.
Sohnemann
Zitat von Offspring78:6uell/optisch kann eine ältere nicht gegen eine Jüngere anstinken.
Feli2024
Zitat von Massio:Warum? Ist einmal, kein Mal? Auch das ist Betrug! Hätte auch nicht gedacht, dass es so lange geht, aber so ist das leider nunmal wenn Gefühle mit ins Spiel kommen