alleswirdbesser
- 19969
- 46480
Zitat von Massio:Ich denke, dass man mit 22 tatsächlich nicht reif genug ist um über ältere Menschen zu urteilen. Natürlich sind nicht alle ü30 direkt Fremdgeher ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:as nennt man Treue, aber in erster Linie Liebe. Menschen, die man liebt verletzt man nicht, weder mit 22 noch mit 44. Eigentlich sehr einfach.
Zitat von Massio:auf die inneren Werte kommst es auch an, aber ich dachte von mir auch nicht, dass ich mit 44 damit anfange
Zitat von Heffalump:So unter uns, einmal schnaxseln könnte man unter Umstanden janoch verzeihen - aber 1 ganzes Jahr..?
Zitat von BernhardQXY:Oh, dann machst Du es Dir zu einfach. In der Liebe bleibt es gar nicht aus, dass man sich auch mal gelegentlich verletzt. Wahre Liebe hält das aus ...
BernhardQXY
Zitat von Massio:Auch das ist Betrug!
Zitat von Felica:Mich mochte er bis vor ein paar Tagen auch nicht
Zitat von darkenrahl:Und, im Gegensatz zum TE hier, bist du ehrlich zu deinem Mann.
Zitat von Massio:Vielleicht werde ich nach einiger Zeit auch zu meiner Frau sein
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Felica, bei dir machte ich den Fehler und paulaner hat mich nett daran erinnert, dass ich deinen thread nicht ganz gelesen habe, man wird halt älter ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Aber.... 100%-ige Heilung kann ich mir danach nicht vorstellen. Ein Vertrauensbruch bleibt ein Vertrauensbruch, es ist wie mit dem zerbrochenen Glas. Früher oder später fällt es einem auf die Füße.
Zitat von alleswirdbesser:ch finde die Liebe ist es Wert seine Urinstinkte unter Kontrolle zu halten. Wenn nicht, dann ist es keine Liebe.