alleswirdbesser
- 19968
- 46476
Zitat von Pinkstar:Man kann ihn verurteilen, aber er weiss selber, dass das, was er tat grosser Mist war.
Jeder weiss das, auch wenn jemand total abgebrüht ist, im inneren gehts solchen Menschen sehr schlecht.
Pinkstar
Zitat von Orangensaft1:also ich habe das so verstanden, dass es ihm nicht darum geht, wie er das seiner Ehefrau beichtet, sondern wie er seine Ex zurückgewinnt.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Und trotzdem tun sie das....
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Deswegen gebe ich anderen auch keinen Rat, außer jetzt Orangensaft1 und außerdem ist sie noch viel zu jung und wahrscheinlich unerfahren um mich zu verurteilen. Jeder macht Fehler, sie wird bestimmt auch in paar Jahren Fehler gemacht haben... Ich glaube es ist wichtig die Fehler einzusehen und daran zu arbeiten. ...
Zitat von Massio:Ich glaube nicht, dafür kenne ich sie zu gut
Zitat von Massio:@darkenrahl Ich weiß, dass Du mich nicht magst. Ist aber nicht schlimm, mir bist Du irgendwie sympathisch
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Massio:@darkenrahl Ich weiß, dass Du mich nicht magst. Ist aber nicht schlimm, mir bist Du irgendwie sympathisch
Zitat von Massio:ist sie noch viel zu jung und wahrscheinlich unerfahren um mich zu verurteilen.
Jeder macht Fehler, sie wird bestimmt auch in paar Jahren Fehler gemacht haben...
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:... oder hat sich in ganz konkret diesen Mann verliebt ... und er sich ganz konkret in sie ...Aber das Mädel wollte einfach mal einen älteren Herren testen
Zitat von Pinkstar:Und genau das macht Menschen menschlich.Und Menschen machen eben Fehler!
Zitat von Felica:Mich mochte er bis vor ein paar Tagen auch nicht
Zitat von Felica:Mich mochte er bis vor ein paar Tagen auch nicht
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du wirklich es ist die Frage des Alters? Ist jeder Mensch Ü30 o.ä. automatisch ein Fremdgeher? Es ist doch viel mehr eine Frage der inneren Werte, Erziehung, Einstellung, früher hätte man Ehrensache gesagt. Entweder man hat es oder man hat es nicht.
kuddel7591