15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Zitat von Massio:
kann ich das wieder hinbiegen

Und bei deiner Frau nicht?

05.05.2021 10:20 • x 1 #511

Massio
Zitat von Heffalump:
Und bei deiner Frau nicht?

Ich glaube nicht, dafür kenne ich sie zu gut

05.05.2021 10:24 • #512

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Massio:
Vielleicht hat sie sich dann doch geekelt mit einem 25 Jahre älteren Mann zu schlafen, obwohl ich was die Sauberkeit angeht sehr pingelig bin.
Vielleicht hat sie mich auch betrogen was ich auch nicht glaube.
Vielleicht hat sie tatsächlich jemand anderes kennengelernt, der zu ihrem Alter passt.
Ich hätte mit nichts ein Problem, ich wüsste es nur gerne

Siehst du, du wüsstes es gerne, aber deiner Frau stehst du dieses Wissen nicht zu, ein wenig bedürftig, meinst nicht auch.

05.05.2021 10:32 • x 5 #513

O
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Fremdgeher, etwas respektloseres gibt es kaum. Und da ist es mir auch echt egal ob ich dabei etwas aggressiver schreibe als sonst. Macht mich echt wütend! Auch wenn ich nicht beteiligt bin.

05.05.2021 10:34 • x 3 #514

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
@Orangensaft1 na dein Benehmen ist jetzt auch nicht wirklich besser

Doch, mir gefällt ihr post ungemein

05.05.2021 10:36 • x 5 #515

Massio
@ Orangensaft1
Was willst du denn jetzt von mir? DDD
Sieh lieber zu, dass du dein Leben in den Griff bekommst, denn es scheint mir so, als ob du heftige Probleme hast

05.05.2021 10:38 • #516

P
Jeder Mensch macht mal in seinem Leben irgendwelche schlechten Fehler.

Ich heisse Fremdgehen auch nicht gut. Und bin da auch sehr empfindlich wenn ältere Männer auf junges Gemüse stehen. Da seh ich rot.

Nichts desto trotz steht dieser Mann hier Rede und Antwort und er hat jetzt Schiss, es seiner Frau zu beichten. Er muss damit leben. Und ich bin mir sicher, dass er in seinem Inneren genug büßen muss, was er angerichtet hat.

Man kann ihn verurteilen, aber er weiss selber, dass das, was er tat grosser Mist war.

Jeder weiss das, auch wenn jemand total abgebrüht ist, im inneren gehts solchen Menschen sehr schlecht.

05.05.2021 10:42 • x 4 #517

darkenrahl
Zitat von Massio:
@ Orangensaft1 Was willst du denn jetzt von mir? DDD Sieh lieber zu, dass du dein Leben in den Griff bekommst, denn es scheint mir so, als ob du heftige Probleme hast

Der ist gut, da gibt einer der sein eigenes Leben nicht im Griff hat, jemandem den Rat, dessen Probleme in den Griff zu bekommen
Ein bisschen eingenommen, meinst du nicht?

05.05.2021 10:44 • x 8 #518

O
Auf sowas lasse ich mich jetzt sicher nicht ein. Du hast hier öffentlich nach Meinungen gefragt, auch wenn Meinungen wie meine nicht hören willst. Die weißt du jetzt, kannst du überdenken oder nicht. In allen Fällen hoffe ich allerdings für dich, dass deine Ehefrau selbst dahinter kommt.

05.05.2021 10:45 • x 4 #519

Massio
@darkenrahl
Ich weiß, dass Du mich nicht magst. Ist aber nicht schlimm, mir bist Du irgendwie sympathisch

05.05.2021 10:45 • x 1 #520

E
Zitat von Massio:
@ Orangensaft1 Was willst du denn jetzt von mir? DDD Sieh lieber zu, dass du dein Leben in den Griff bekommst, denn es scheint mir so, als ob du heftige Probleme hast

Moin lieber TE...woher schliesst Du das?....Ich lese hier nur eine Meinung (die ich übrigens teile) einer Foristin...mehr nicht!

Es wurde hier ja schon oft genug erwähnt....Du lieber TE hast nicht den Mumm in der Hose deiner Frau Fakten (Affäire) auf den Tisch zu legen und jammerst Deiner AF nach.....bitte bekomm Du das erstmal in den Griff, bevor Du hier andere probierst grade zu stellen...denn im Moment lese ich nur das Du hier nichts im Griff hast...sorry...Meine Meinung!

Hättest Du das nämlich würdest Du reinen Tisch machen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.....Ich nenn das einfach feige und deiner nichts ahnenden Frau gegenüber mehr wie respektlos....da kann man nur hoffen, das es so was wie Karma gibt und dieses mal gnadenlos zuschlägt...nochmal sorry....wünsche niemandem was schlechtes, ehrlich nicht, aber du lieber TE bist einfach nur unfair, feige und ja...auch deiner Frau gegenüber hinterlistig ohne Ende!

Sympathisch ist anders...

LG

Tom

05.05.2021 10:47 • x 2 #521

O
also ich habe das so verstanden, dass es ihm nicht darum geht, wie er das seiner Ehefrau beichtet, sondern wie er seine Ex zurückgewinnt.

05.05.2021 10:47 • x 2 #522

alleswirdbesser
Zitat von Orangensaft1:
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Fremdgeher, etwas respektloseres gibt es kaum. Und da ist es mir auch echt egal ob ich dabei etwas ...

Leider gibt es sie wie Sand am Meer, wie männlich als auch weiblich und zu allen Zeiten. Da wird sich wohl nie etwas ändern. Ich habe auch ein Problem mit solchen Menschen, aber aufregen tue ich mich nicht mehr. Meine Ehe ist zerbrochen, wegen einer anderen Frau, die Beziehung danach auch, ob 100%ig eine andere dahinter steckt, weiß ich noch nicht, aber da es plötzlich kam, vermute ich es. Treue ist ein Wert, den nicht jeder, bei weitem nicht jeder, erfüllen kann.

05.05.2021 10:48 • x 2 #523

K
Zitat von Massio:
Es geht mir nur darum, dass es vielleicht ein dummer Grund war, dass sie von ihrer besten Freundin, zb eine Gehirnwäsche bekommen hat. Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass ich doch nicht ihr Typ bin, was ich nicht glaube, denn sie war Monate hinter mir her und 13 Monate mit mir zusammen. Vielleicht hat sie sich dann ...

das mag sich für dich ggf. als dummer Grund anfühlen - was nicht bedeutet, dass es für die junge Dame evtl. auch nur ein dummer Grund war. Die Beurteilung/Wertung von Gründen kann gerade in solchen Situationen unterschiedlicher nicht sein.

Und wenn dir die junge Dame z. B. die heißeste Liebe versichert hat...und dich aus DEM Grund verlassen hat, weil SIE andere, für SIE noch viel wichtigere Gründe hatte...das kann alles sein.
Sich deshalb einen Kopf zu machen...klar machst du dir einen Kopf.

Ich bekam zu lesen: Weil ich dich so sehr liebe, werde ich dich verlassen. Ab sofort ist unsere Verbindung beendet! Natürlich gab es Vorläufer für eine solche Entscheidung... dennoch -
es war nicht zu erwarten, dass die verh. Frau einen solchen Entschluss fasst.
Ob ich mir einen Kopf gemacht habe.... na klar. Sie hat bestimmt, dass sie keine weiteren
Kontakte mehr haben wolle. Sämtliche Zugänge der elektronischen Kontakte - alles passé... und
zwar per sofort.
Ja..es sollte sich später zeigen, dass es richtig war - zack, Leitungen gekappt, Ende, aus, vorbei.

Und es bleibt dabei - keine Ressentiments der Frau gegenüber...Respekt, Anstand, Achtung gezollt - auch mir selbst gegenüber! Und keine Sekunde der Affäre möchte ich missen...und die Affäre währte fast 9 Jahre.

05.05.2021 10:49 • x 1 #524

Massio
Zitat von darkenrahl:
Der ist gut, da gibt einer der sein eigenes Leben nicht im Griff hat, jemandem den Rat, dessen Probleme in den Griff zu bekommen

Deswegen gebe ich anderen auch keinen Rat, außer jetzt Orangensaft1 und außerdem ist sie noch viel zu jung und wahrscheinlich unerfahren um mich zu verurteilen.
Jeder macht Fehler, sie wird bestimmt auch in paar Jahren Fehler gemacht haben...
Ich glaube es ist wichtig die Fehler einzusehen und daran zu arbeiten. Kritik hab ich schon viel einstecken müssen, was ja auch ok ist

05.05.2021 10:49 • x 2 #525

A

x 4