Heffalump
- 36999
- 4
- 61283
Zitat von Heffalump:Und bei deiner Frau nicht?
Zitat von Massio:Vielleicht hat sie sich dann doch geekelt mit einem 25 Jahre älteren Mann zu schlafen, obwohl ich was die Sauberkeit angeht sehr pingelig bin.
Vielleicht hat sie mich auch betrogen was ich auch nicht glaube.
Vielleicht hat sie tatsächlich jemand anderes kennengelernt, der zu ihrem Alter passt.
Ich hätte mit nichts ein Problem, ich wüsste es nur gerne
Orangensaft1
Zitat von Pinkstar:@Orangensaft1 na dein Benehmen ist jetzt auch nicht wirklich besser
Pinkstar
Zitat von Massio:@ Orangensaft1 Was willst du denn jetzt von mir? DDD Sieh lieber zu, dass du dein Leben in den Griff bekommst, denn es scheint mir so, als ob du heftige Probleme hast
Orangensaft1
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:@ Orangensaft1 Was willst du denn jetzt von mir? DDD Sieh lieber zu, dass du dein Leben in den Griff bekommst, denn es scheint mir so, als ob du heftige Probleme hast
Orangensaft1
Zitat von Orangensaft1:Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Fremdgeher, etwas respektloseres gibt es kaum. Und da ist es mir auch echt egal ob ich dabei etwas ...
kuddel7591
Zitat von Massio:Es geht mir nur darum, dass es vielleicht ein dummer Grund war, dass sie von ihrer besten Freundin, zb eine Gehirnwäsche bekommen hat. Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass ich doch nicht ihr Typ bin, was ich nicht glaube, denn sie war Monate hinter mir her und 13 Monate mit mir zusammen. Vielleicht hat sie sich dann ...
Zitat von darkenrahl:Der ist gut, da gibt einer der sein eigenes Leben nicht im Griff hat, jemandem den Rat, dessen Probleme in den Griff zu bekommen