Pinkstar
- 89096
Pinkstar
Zitat von Massio:Nicht so offen
Zitat von amelie:Tut es dir immer noch so weh, dass sie Schluss gemacht hat?
Zitat von Sohnemann:100 pro hättest du die nach 10X verkauft.
Also mach dir nichts draus
Feli2024
Zitat von Massio:ich oder deine Frau, wäre auch ok und ich hätte eine Entscheidung getroffen.
Sohnemann
Zitat von Massio:Ich bin sehr Risikobereit. Aber ich hätte die bei 3,4 oder 5K bestimmt verkauft oder zumindest einen Teil
Zitat von Pinkstar:Könntest du dir denn vorstellen mit deiner Frau in 6ueller Hinsicht viel mehr ausprobieren zu wollen?
Zitat von Pinkstar:aber rein die Vorstellung, mit deiner Frau neue Sachen auszuprobieren, würdest du dir das wünschen?
amelie
Zitat von Felica:Aber mit dem Vorschlag, dass Du zu ihr ziehst, wollte sie doch eine Entscheidung!? Und Du bist nicht von Zuhause ausgezogen. Also gab es da eine Entscheidung!?
kuddel7591
Zitat von Massio:Ja und das sie mir nicht den wahren Grund genannt hat, das stört mich am meisten. Würde sie mir sagen, du bist zu alt für mich und ich sehe keine Zukunft mit dir, wäre doch alles gut. Hätte ich so akzeptiert und sie nie wieder kontaktiert. Hätte sie mir gesagt, entscheide dich jetzt, ich oder deine Frau, wäre ...
Zitat von Massio:Damals ja, sie sagte das nach 6/7 Monaten und danach nur ein Mal oder so, ich sagte ihr dass es momentan nicht möglich sei, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht, wenn ich 60 bin und nicht mehr so oft kann, den Urologen bum..., was soll ich machen, wenn du mich verlässt wenn ich 70 bin, möchte nicht alleine ...
Feli2024
Zitat von Massio:ich sagte ihr dass es momentan nicht möglich
Zitat von Massio:Sie sagte nur, mach dir keinen Kopf, ich werde dich nicht verlassen
Zitat von Massio:Ich bin sehr Risikobereit.
Zitat von kuddel7591:den wahren Grund des Handels der jungen Dame willst du sicher nicht wissen - sie hätte ihn dir genannt, wenn....! Dass es ggf. ein für sie sehr bedeutsamer Grund war/ist - ist davon auszugehen?
Es wäre reine Spekulation.
Ab und an ist es besser, NICHT die wahren Gründe für Entscheidungen zu erfahren, was menschliches / zwischenmenschliches angeht. Und wenn das Verschweigen wahrer Gründe eine reine Schutzmaßnahme war - für wen auch immer - so ist das okay. SIE hat das so entschieden...und da weißt du nicht mal, WARUM sie dir den wahren Grund nicht genannt hat.
Zitat von Heffalump:Aber nicht in Punkto deine Frau, da klemmts dann