15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Nicht so offen

Aha, da haben wir doch mal son kleinen Anfang. Nicht so offen.

Könntest du dir denn vorstellen mit deiner Frau in 6ueller Hinsicht viel mehr ausprobieren zu wollen?

Oke klar, du bist jetzt grad noch bei deiner jungen Dame vom Kopf und Herz her, aber rein die Vorstellung, mit deiner Frau neue Sachen auszuprobieren, würdest du dir das wünschen?

05.05.2021 09:42 • x 1 #496

Massio
Zitat von amelie:
Tut es dir immer noch so weh, dass sie Schluss gemacht hat?

Ja und das sie mir nicht den wahren Grund genannt hat, das stört mich am meisten.
Würde sie mir sagen, du bist zu alt für mich und ich sehe keine Zukunft mit dir, wäre doch alles gut. Hätte ich so akzeptiert und sie nie wieder kontaktiert.
Hätte sie mir gesagt, entscheide dich jetzt, ich oder deine Frau, wäre auch ok und ich hätte eine Entscheidung getroffen.
Hätte sie mir gesagt, ich habe keine Gefühle mehr für dich und hab mich neu verliebt, ok akzeptiert.
Aber Schluss machen ohne den Grund zu nennen, dass hat mich wirklich sehr getroffen...

05.05.2021 09:44 • #497

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Sohnemann:
100 pro hättest du die nach 10X verkauft.
Also mach dir nichts draus

Ich bin sehr Risikobereit.
Aber ich hätte die bei 3,4 oder 5K bestimmt verkauft oder zumindest einen Teil

05.05.2021 09:46 • #498

F
Zitat von Massio:
ich oder deine Frau, wäre auch ok und ich hätte eine Entscheidung getroffen.

Aber mit dem Vorschlag, dass Du zu ihr ziehst, wollte sie doch eine Entscheidung!? Und Du bist nicht von Zuhause ausgezogen. Also gab es da eine Entscheidung!?

05.05.2021 09:47 • x 3 #499

S
Zitat von Massio:
Ich bin sehr Risikobereit. Aber ich hätte die bei 3,4 oder 5K bestimmt verkauft oder zumindest einen Teil

Wenn du 10.000 X Gains aushalten kannst bist du ein Held.

05.05.2021 09:48 • x 1 #500

Massio
Zitat von Pinkstar:
Könntest du dir denn vorstellen mit deiner Frau in 6ueller Hinsicht viel mehr ausprobieren zu wollen?

Momentan aus bekannten Gründen nicht.
Zitat von Pinkstar:
aber rein die Vorstellung, mit deiner Frau neue Sachen auszuprobieren, würdest du dir das wünschen?

Schwierige Frage, aber da ich genau was meine Frau nicht mitmachen würde, sage ich erstmal nein

05.05.2021 09:49 • #501

A
DAS kann ich nachvollziehen, weil ich leider auch keine Erklärung bekam. Das tat und tut weh, so behandelt zu werden.

05.05.2021 09:49 • x 1 #502

Massio
Zitat von Felica:
Aber mit dem Vorschlag, dass Du zu ihr ziehst, wollte sie doch eine Entscheidung!? Und Du bist nicht von Zuhause ausgezogen. Also gab es da eine Entscheidung!?

Damals ja, sie sagte das nach 6/7 Monaten und danach nur ein Mal oder so, ich sagte ihr dass es momentan nicht möglich sei, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht, wenn ich 60 bin und nicht mehr so oft kann, den Urologen bum..., was soll ich machen, wenn du mich verlässt wenn ich 70 bin, möchte nicht alleine alt werden (war vielleicht auch etwas egoistisch gedacht, aber ich denke dass jeder Mensch so denkt und nicht alleine alt werden möchte)
Sie sagte nur, mach dir keinen Kopf, ich werde dich nicht verlassen

05.05.2021 09:53 • #503

K
Zitat von Massio:
Ja und das sie mir nicht den wahren Grund genannt hat, das stört mich am meisten. Würde sie mir sagen, du bist zu alt für mich und ich sehe keine Zukunft mit dir, wäre doch alles gut. Hätte ich so akzeptiert und sie nie wieder kontaktiert. Hätte sie mir gesagt, entscheide dich jetzt, ich oder deine Frau, wäre ...

@

den wahren Grund des Handels der jungen Dame willst du sicher nicht wissen - sie hätte ihn dir genannt, wenn....! Dass es ggf. ein für sie sehr bedeutsamer Grund war/ist - ist davon auszugehen?
Es wäre reine Spekulation.

Ab und an ist es besser, NICHT die wahren Gründe für Entscheidungen zu erfahren, was menschliches / zwischenmenschliches angeht. Und wenn das Verschweigen wahrer Gründe eine reine Schutzmaßnahme war - für wen auch immer - so ist das okay. SIE hat das so entschieden...und da weißt du nicht mal, WARUM sie dir den wahren Grund nicht genannt hat.

Damit umzugehen - ich weiß, wovon ich rede. Ich habe nicht erfahren, warum mir die verh. Frau meiner Affäre wirklich Wichtiges nicht mitgeteilt hat. Was sie mir verschwieg - das stellte für die Frau ein riesiges Problem dar, was sich über weite Strecken der langjährigen Affäre hinzog. Erst NACH der Affäre habe ich von gemeinsamen Bekannten erfahren, um welches Problem es sich handelte. Übrigens - die Dame war 11 Jahre älter als ich.

05.05.2021 09:55 • #504

darkenrahl
Zitat von Massio:
Damals ja, sie sagte das nach 6/7 Monaten und danach nur ein Mal oder so, ich sagte ihr dass es momentan nicht möglich sei, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht, wenn ich 60 bin und nicht mehr so oft kann, den Urologen bum..., was soll ich machen, wenn du mich verlässt wenn ich 70 bin, möchte nicht alleine ...

Ich flüstere dir hier mal was: Ich bin 75 und es klappt immer noch hervorragend , auch nach fünfzig Jahren mit derselben Frau

05.05.2021 09:59 • x 4 #505

F
Zitat von Massio:
ich sagte ihr dass es momentan nicht möglich

Das ist eine Entscheidung.

Zitat von Massio:
Sie sagte nur, mach dir keinen Kopf, ich werde dich nicht verlassen

Mit 20

05.05.2021 10:07 • x 2 #506

Heffalump
Zitat von Massio:
Ich bin sehr Risikobereit.

Aber nicht in Punkto deine Frau, da klemmts dann

05.05.2021 10:08 • x 3 #507

Massio
Zitat von kuddel7591:
den wahren Grund des Handels der jungen Dame willst du sicher nicht wissen - sie hätte ihn dir genannt, wenn....! Dass es ggf. ein für sie sehr bedeutsamer Grund war/ist - ist davon auszugehen?
Es wäre reine Spekulation.

Ab und an ist es besser, NICHT die wahren Gründe für Entscheidungen zu erfahren, was menschliches / zwischenmenschliches angeht. Und wenn das Verschweigen wahrer Gründe eine reine Schutzmaßnahme war - für wen auch immer - so ist das okay. SIE hat das so entschieden...und da weißt du nicht mal, WARUM sie dir den wahren Grund nicht genannt hat.

Es geht mir nur darum, dass es vielleicht ein dummer Grund war, dass sie von ihrer besten Freundin, zb eine Gehirnwäsche bekommen hat.
Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass ich doch nicht ihr Typ bin, was ich nicht glaube, denn sie war Monate hinter mir her und 13 Monate mit mir zusammen.
Vielleicht hat sie sich dann doch geekelt mit einem 25 Jahre älteren Mann zu schlafen, obwohl ich was die Sauberkeit angeht sehr pingelig bin.
Vielleicht hat sie mich auch "betrogen" was ich auch nicht glaube.
Vielleicht hat sie tatsächlich jemand anderes kennengelernt, der zu ihrem Alter passt.
Ich hätte mit nichts ein Problem, ich wüsste es nur gerne

05.05.2021 10:15 • x 2 #508

Massio
Zitat von Felica:
Mit 20

Ja

05.05.2021 10:16 • x 1 #509

Massio
Zitat von Heffalump:
Aber nicht in Punkto deine Frau, da klemmts dann

Das ist auch ganz was anderes. Wenn ich pleite gehen sollte, kann ich das wieder hinbiegen

05.05.2021 10:19 • #510

A

x 4