Massio
- 4294
- 3
- 3637
Zitat von Hana-Ogi55:Ach tatsächlich?
Warum hast Du es denn dann getan? Wolltest du sie nicht enttäuschen? Weil sie Dich ja so interessant fand, diesen netten Typen, der Du sein willst ...
Zitat von Hana-Ogi55:Du hättest zu jeder Zeit am Anfang Dich dagegen entscheiden können ... wenn Du es gewollt hättest. Hast Du aber nicht. Egal, ob sie jünger war jetzt, als sie Dir schien.
kuddel7591
Feli2024
Zitat von Massio:Ich wusste nicht wie alt sie ist, als sie nach meiner Nummer gefragt hatte. Ich hatte sie auf Mitte Ende 20 geschätzt.
Zitat von Massio:Ich glaube nicht, dass ich gesagt habe, das ich weitere Affären eingehen werde
Pinkstar
Zitat von Massio:Einmal hat sie es kurz erwähnt. Ich sagte nur, dass ich momentan müde und kaputt bin
Zitat von Massio:Mehr als spazieren gehen, geht nicht.
DonaAmiga
Sohnemann
Zitat von Massio:Ich handle momentan mit Aktien und bin lange vorm Laptop und sie hat kein Interesse dafür (ist auch verständlich).
Zitat von kuddel7591:ich bin keineswegs davon überzeugt, dass es der TE anfangs auf eine Affäre mit der jungen Dame abgesehen hat.
Zitat von Sohnemann:Hab u.a. Ne ganze Menge Dogecoin bei 0,08 $ gekauft ^^
Krypto geht jetzt langsam ins parabolic Bubble über.
Zitat von Pinkstar:vielleicht solltet ihr euer 6Leben noch etwas ausbauen? Neues probieren? Wie offen ist deine Frau dafür?
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Heißt: hat sich nicht dazu entschlossen, eine Affäre zu haben, sondern der Mensch Massimo hat sich in den Menschen
amelie
amelie
Sohnemann
Zitat von Massio:Ich wollte damals Bitcoins für 1000Euro kaufen, als der Kurs bei 0,10Euro war. Rate mal ob ich die gekauft hab... Natürlich nicht, ich Vollpfosten ...