15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Hana-Ogi55:
Ach tatsächlich?
Warum hast Du es denn dann getan? Wolltest du sie nicht enttäuschen? Weil sie Dich ja so interessant fand, diesen netten Typen, der Du sein willst ...

Weil, wie Landlady_bb schon sagte, sie die eine war, die mir sofort den Kopf verdreht hat

05.05.2021 09:25 • #481

Massio
Zitat von Hana-Ogi55:
Du hättest zu jeder Zeit am Anfang Dich dagegen entscheiden können ... wenn Du es gewollt hättest. Hast Du aber nicht. Egal, ob sie jünger war jetzt, als sie Dir schien.

Das stimmt, aber ich hab mit dem kleinen Köpfchen gedacht, warum auch immer...

05.05.2021 09:27 • x 2 #482

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

K
@

ich glaube, Frauen sehen das durchweg anders - dass Männer dauerhaft empfänglicher sind für jüngere Frauen, wenn diese auf sie fliegen.

@Kummerkasten007

ich bin keineswegs davon überzeugt, dass es der TE anfangs auf eine Affäre mit der jungen Dame abgesehen hat. Es hat mit der jungen Dame aus der Sicht Beider gepasst. Es bahnte sich etwas an...und zwar aus voller Verliebtheit, weil die gegenseitigen Gesten beide empfänglich machten - für mehr, u. A. auch für das körperliche Geschehen. Was beide priorisiert haben - in den 13 Monaten - darüber schweigt sich der TE aus...was ich okay finde. Ob die Affäre auf lange Sicht zu dem von beiden Erhofften geführt hätte... reine Spekulation. Und... die junge Dame hat dem TE etwas abgenommen - die finale Entscheidung, entweder seine EF zu verlassen oder die junge Dame. DAS war/ist der Knackpunkt - für ihn. Diese finale Entscheidung war auch für die junge Dame final...und SIE hat ihm da vorgegriffen, und damit enormen Druck von ihm genommen, um den Gedanken auch mal zu Ende zu denken!

Was jetzt aus dem 3 Affären-Beteiligten wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

05.05.2021 09:27 • x 3 #483

F
Zitat von Massio:
Ich wusste nicht wie alt sie ist, als sie nach meiner Nummer gefragt hatte. Ich hatte sie auf Mitte Ende 20 geschätzt.

Was jetzt auch nicht den Riiiiiiesenunterschied ausmacht. Also Mitte 20 und deutlich jünger
Zitat von Massio:
Ich glaube nicht, dass ich gesagt habe, das ich weitere Affären eingehen werde

Aber sie nicht ausgeschlossen. Daher habe ich im Konjunktiv geschrieben

05.05.2021 09:28 • x 3 #484

P
Zitat von Massio:
Einmal hat sie es kurz erwähnt. Ich sagte nur, dass ich momentan müde und kaputt bin

Sie ist sportlich, hält ihre Figur fit, warum reizt dich deine Frau nicht mehr? Du sagst, der S. war vor der Affäre gut. Hm, vielleicht solltet ihr euer 6Leben noch etwas ausbauen? Neues probieren? Wie offen ist deine Frau dafür?

05.05.2021 09:28 • x 1 #485

darkenrahl
Zitat von Massio:
Mehr als spazieren gehen, geht nicht.

Was soll das denn für eine Antwort sein?
Du hast es doch vorgemacht, dass da einiges laufen kann.
Schlag das doch mal deiner Frau vor. Sie könnte sich doch auch einmal etwas Jüngeres gönnen. Junge Männer stehen auf gestandene Frauen, denn da kann man was lernen, ich denke beide Seiten.

05.05.2021 09:29 • x 4 #486

D
Menschen haben Partnerschaften, Affären, Beziehungen usw. Aber sie sind keine.

Heißt: @Massimo hat sich nicht dazu entschlossen, eine Affäre zu haben, sondern der Mensch Massimo hat sich in den Menschen Name verliebt.
Verliebt!
In diesen einen ganz bestimmten besonderen Menschen!

Hätte er sich entschlossen, eine Affäre zu haben - egal mit wem, also nur um außerehelich zu knattern -, so wäre er schätzungsweise Kunde bei einem Seitensprungportal.

05.05.2021 09:31 • x 2 #487

S
Zitat von Massio:
Ich handle momentan mit Aktien und bin lange vorm Laptop und sie hat kein Interesse dafür (ist auch verständlich).

Hab u.a. Ne ganze Menge Dogecoin bei 0,08 $ gekauft ^^
Krypto geht jetzt langsam ins parabolic Bubble über.
In einigen Monaten ist der Spuk vorüber.

05.05.2021 09:31 • #488

Massio
Zitat von kuddel7591:
ich bin keineswegs davon überzeugt, dass es der TE anfangs auf eine Affäre mit der jungen Dame abgesehen hat.

Hatte ich auch nicht.
Als ich ihr sagte, dass ich dann und dann auf Geschäftsreise bin und sie mich dort besuchen kann um sich kennenzulernen, wollte ich ihr sogar ein Einzelzimmer im Hotel buchen. Ich hatte nicht einen Moment daran gedacht, dass dies unsere erste gemeinsame Nacht wird, die übrigens ein reiner Flop war, weil ich natürlich die ganze Zeit mit den Gedanken wo anders war (zb was mach ich hier grade?!) Nichtsdestotrotz, habe ich mein EZ in ein DZ geändert.

05.05.2021 09:35 • #489

Massio
Zitat von Sohnemann:
Hab u.a. Ne ganze Menge Dogecoin bei 0,08 $ gekauft ^^
Krypto geht jetzt langsam ins parabolic Bubble über.

Ich wollte damals Bitcoins für 1000Euro kaufen, als der Kurs bei 0,10Euro war.
Rate mal ob ich die gekauft hab...
Natürlich nicht, ich Vollpfosten

05.05.2021 09:37 • #490

Massio
Zitat von Pinkstar:
vielleicht solltet ihr euer 6Leben noch etwas ausbauen? Neues probieren? Wie offen ist deine Frau dafür?

Nicht so offen

05.05.2021 09:38 • #491

F
Zitat von Landlady_bb:
Heißt: hat sich nicht dazu entschlossen, eine Affäre zu haben, sondern der Mensch Massimo hat sich in den Menschen

Das glaube ich auch. Aber er heißt @Massio

05.05.2021 09:40 • x 2 #492

A
Was ist es eigentlich, Massimo, was JETZT deine Unzufriedenheit oder dein Unglück (oder wie man es auch nennen will) ausmacht?
Tut es dir immer noch so weh, dass sie Schluss gemacht hat?

05.05.2021 09:40 • #493

A
Sorry, Massio sollte es heißen

05.05.2021 09:41 • #494

S
Zitat von Massio:
Ich wollte damals Bitcoins für 1000Euro kaufen, als der Kurs bei 0,10Euro war. Rate mal ob ich die gekauft hab... Natürlich nicht, ich Vollpfosten ...

100 pro hättest du die nach 10X verkauft.
Also mach dir nichts draus

Ansonsten hättest du jetzt 500 Million $

05.05.2021 09:41 • #495

A

x 4