Massio
- 4294
- 3
- 3637
Zitat von Heffalump:Aber irgendwie, hab ich das Gefühl, das du wenig darüber weißt, was deine Frau wahrnimmt - oder auch nicht
Zitat von Massio:Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass ich aus Spaß kurz nach der Hochzeit, wir hatten irgendwie über sowas geredet, zu meiner Frau gesagt habe: wenn ich 50 bin, werde ich dich für eine 20-jährige verlassen. Das war damals wirklich nicht ernst gemeint, aber es ist tatsächlich fast so gekommen...
DonaAmiga
Zitat:Datingroboter
Zitat:mit einer Frau dieses Alters besser ist oder mit einer Frau, die schon ein paar Sommer mehr gesehen hat. Damit degradiert man jede(n) S.(in) zu einer Art Spielzeug und nimmt ihm/ihr die eigenen Züge, die jeden Menschen einzigartig machen.der S.
kuddel7591
Zitat von Massio:Ich denke schon. Vielleicht auch, um zu sehen wie die Jungend von heute so drauf ist. Vielleicht, wie sie mich immer angeguckt und angelächelt hat, wenn ich dort war wo sie arbeitet. Vielleicht war es die Art, wie sie mich angeschrieben hat. Vielleicht war es der restliche Chatverlauf.
Zitat:Viel mehr kann man momentan eh nicht machen
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Nur weil du dich einmal außerehelich in eine 25 Jahre Jüngere verliebt hast, heißt das noch lange nicht, dass ab jetzt keine Frau dieses Alters mehr vor dir sicher
Zitat von Landlady_bb:Wenn ich aber z. B. richtig verstanden habe, dann hat er sich nicht in irgendeine x-beliebige Frau verknallt, sondern in diese eine ganz bestimmte. Eine andere Frau dieses Typs hätte ihn möglicherweise sogar völlig kalt gelassen. Sie selbst möglicherweise auch, wenn sie ihm nicht von sich aus entgegengekommen wäre. Und sie ist - das möchte ich doch annehmen und auch hoffen - ihm entgegengekommen, weil sie ganz konkret ihn mochte und nicht irgend jemand anderen.
Zitat von Felica:Er gibt ja auch zu, dass ihm diese Frau aufgrund ihres Alters geschmeichelt hat und schließt nicht aus, dass es aufgrunddessen weitere Affären geben könnte.
Zitat von Massio:ich habe auch nicht den Zwang, andere junge Frauen anzubaggern und ne Affäre zu starten.
Zitat von Massio:@Landlady_bb Genau so ist es und nicht anders. Du hast es richtig formuliert. Auch sie hätte mich kalt gelassen, wenn sie mich nicht angesprochen hätte und ich habe auch nicht den Zwang, andere junge Frauen anzubaggern und ne Affäre zu starten.
Zitat von Massio:Ich wusste nicht wie alt sie ist, als sie nach meiner Nummer gefragt hatte. Ich hatte sie auf Mitte Ende 20 geschätzt. Ich glaube nicht, dass ich gesagt habe, das ich weitere Affären eingehen werde
Zitat von Kummerkasten007:Sagt sie denn nichts, dass es kaum noch S. gibt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)?