Massio
- 4294
- 3
- 3637
Zitat von Sohnemann:Auch kein Neid.
Das kann unterm Strich auch ein Fluch sein.
Weil es süchtig macht und unterm Strich nicht erfüllt.
Ich steh mehr so auf 10-15 Jahre jünger, ganz *normales* Aussehen und eine fantastische, offene Persönlichkeit mit guten Grundsätzen und stabiler Resilienz.
Sohnemann
Zitat von Massio:Das kann ich nur, wenn ich nicht beichte. Ich glaube, dass meine Frau mir das nicht verzeihen würde
Zitat:Das war damals wirklich nicht ernst gemeint, aber es ist tatsächlich fast so gekommen...
Offspring78
Zitat von Heffalump:Andererseits, wenn du nicht beichtest, wie ernst ist dir die Rettung? Es werden immer wieder junge Frauen an deine Tür klopfen.
Zitat von Heffalump:Du hast also eine Entscheidung getroffen?
Zitat von Offspring78:Dass du eine jüngere halten könntest ist nur Illusion.
Es würde nie klappen.
Ganz andere Generation.
Pinkstar
Offspring78
Zitat von Massio:Das würde ich nicht sagen, es gibt genug Beispiele, bei denen der eine Partner sogar 30 Jahre älter ist und alles funktioniert
Zitat von Pinkstar:Du hast früh geheiratet. Eventuell fehlt dir das jetzt, was das junge Mädel noch ausleben möchte, nämlich die Freiheit, andere Partner kennenzulernen, gerade im 6uellen Bereich.
Zitat von Offspring78:Kenne keinen einzigen.
Sohnemann
Offspring78
Zitat von Massio:Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es 3 Paare, wo der Mann ca 30 Jahre älter ist und das funktioniert schon seit mehreren Jahren. Außerdem gibt es sehr viele Promis bei denen das hält. Vielleicht kann man Promis mit normal Sterblichen nicht vergleichen, aber das sind auch Beispiele.
Zitat von Sohnemann:Welchen Weg willst du denn jetzt gehen?
Junge komm, Werde mal langsam etwas konkreter hier.
Pinkstar
Zitat von Massio:Das 6uelle leben mit meiner Frau war bevor ich die Affäre einging, sehr gut.