Massio
- 4294
- 3
- 3637
Zitat von Pinkstar:Wenn sie fragt, ob es eine andere gibt, soll er dann weiterhin sich in seinen Lügen verstricken? Für mich sind Menschen, die nicht zu ihren Fehlern stehen, Feiglinge.
Feli2024
Zitat von Massio:Was denn zb?
Zitat von Felica:Oder siehst Du in der Affäre den Auslöser nur in der AF, der Du die widerstehen konntest!?
Feli2024
Zitat von Massio:Genau so ist es
Zitat von Felica:Dann könnte das aber immer wieder mit einer jungen attraktiven Frau passieren!?
Feli2024
Feli2024
Zitat von Massio:Davor war ich mir auch sicher, dass ich der treueste Mensch der Welt bin und nie meine Frau betrügen werde, aber wir wissen ja was passiert ist.
Zitat von Felica:Und Du hast ja nun die Erkenntnis, dass Du bei jungen Frauen landen kannst.
Zitat von Felica:Die Frage ist, reicht dir diese Erkenntnis oder bist Du nun auf den Geschmack gekommen, und die Affäre ist der Beginn von weiteren mit jungen Frauen?
Feli2024
Zitat von Massio:Wie ich schon sagte, eigentlich will ich das nicht mehr, aber das kann man nie mit Sicherheit sagen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Sehr cool, dass junge schöne Frauen auf dich stehen
Zitat von Sohnemann:verheiratet bleiben und weiter fremdgehen
Sohnemann
Zitat von Massio:Das finde ich auch, auch wenn es von Deiner Seite aus wahrscheinlich ironisch gemeint ist, aber es gibt einem ein gutes Gefühl. Das kommt nicht mehr ...
Zitat von Heffalump:Ehe retten?