Pinkstar
- 89089
Pinkstar
Zitat von Sohnemann:Das dachte ich am Anfang auch mal.
Aber sie hat kein *Recht* es zu wissen.
DonaAmiga
Offspring78
kuddel7591
Zitat:... fragt eine Frau, die ihrem EM mal verzweifelt einen Seitensprung eingestanden hat und dadurch erst recht zur persona non grata gemacht wurde.
Zitat:Das finde ich immer hochinteressant: die Wahrheit sollte nur genannt werden, wenn sie nicht zu sehr belastet.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Also ich könnte es mir garnicht vorstellen, NICHT zu beichten. Das arbeitet doch. Das muss mal raus. Persona Non Grata? Da pfeiff ich drauf.
Sohnemann
DonaAmiga
Zitat von Sohnemann:Also ich wollte keine Ehe oder Partnerschaft mehr führen, wo von einer von beiden Seiten eine Affäre oder sonstiger Betrug verheimlicht wird.
Zitat:überhaupt stattfindet. Ob heimlich oder unheimlich, spielt dann schon keine Rolle mehr.eine Affäre oder sonstiger Betrug
Zitat von Offspring78:Also ich könnte es mir garnicht vorstellen, NICHT zu beichten. Das arbeitet doch. Das muss mal raus. Persona Non Grata? Da pfeiff ich drauf.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Das ist eine durchaus legitime Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt.
Zitat von Sohnemann:Also ich wollte keine Ehe oder Partnerschaft mehr führen, wo von einer von beiden Seiten eine Affäre oder sonstiger Betrug verheimlicht wird. Das ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Während der Affäre ist man vollkommen unehrlich, und dann, wenn alles vorbei ist, entdeckt man seinen Hang zu Ehrlichkeit plötzlich wieder?
DonaAmiga
Zitat von Hana-Ogi55:und dann am Ende womöglich noch gesagt kriegen, Du hast doch gar kein Recht, das zu wissen ... Du bist doch nur die Ehefrau
Offspring78
Zitat von paulaner:Also während einer Affäre bekomme ich davon ja grad eben nichts mit. Weil ja verheimlicht.
amelie