Heffalump
- 36995
- 4
- 61272
Zitat von Felica:Aber nach derzeitigem Stand denke ich, dass er seiner Frau nichts sagt
Feli2024
Zitat von Heffalump:Kann er ja so halten, können wir eh nicht ändern.
kuddel7591
Zitat von Massio:Die 13 Monate, ich sag mal 12 denn der letzte Monat war ja nicht so dolle, waren schon sehr schön und die haben sich gelohnt, sonst hätte ich das nach dem ersten Mal beendet, aber im Großen und Ganzen, lohnt es sich nicht eine Ehe für einen Kick zu riskieren
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Warum trennst du dich nicht, verstehe ich nicht, ehrlich
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Warum trennst du dich nicht, verstehe ich nicht, ehrlich.
kuddel7591
Zitat von Felica:Es macht für ihn keinen Sinn. Die Affäre sieht er als seine Sache.
Zitat von kuddel7591:Jetzt gibt es ein danach - ein NACH das Affäre
Pinkstar
Zitat von Kummerkasten007:Das geht aber nur, wenn man der Affäre nicht so extrem nachtrauert, wie es der TE macht.
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:Das geht aber nur, wenn man der Affäre nicht so extrem nachtrauert, wie es der TE macht.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Die Frau hat aber das Recht es zu erfahren, damit auch sie entscheiden kann, ob die Ehe überhaupt noch zu retten ist.
Zitat von Felica:Ich würde über die Ehe auch gern mehr erfahren.
kuddel7591
Sohnemann
Zitat von Pinkstar:Die Frau hat aber das Recht es zu erfahren, damit auch sie entscheiden kann, ob die Ehe überhaupt noch zu retten ist.