Likos24
- 89086
Likos24
Zitat von Massio:das ist nicht so einfach
Sohnemann
kuddel7591
Zitat von Massio:@kuddel7591 Vielen Dank für Deine Antwort. Da ist nichts hinzuzufügen. Du hast die richtigen Worte gefunden und warst nicht ein bisschen beleidigend. Danke dafür
Zitat:Würdest Du die Affäre wieder aufleben lassen, wenn AF das wollen würde?
Zitat von kuddel7591:ist keine ad hoc- Entscheidung.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Wären damit die Probleme des TE bereinigt - sicher NUR die, die die Affäre betreffen - nicht die WAHREN Probleme des TE mit sich, seinem Leben, seiner EF, seiner Familie.... gebe ich als hypothetische Antwort.
Sohnemann
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich sehe da auch noch keine Einsicht bezüglich Fehler in der Ehe Sondern nur das Problem der Affäre. Aber so begann mein Thread auch
Zitat von Felica:Ich sehe da auch noch keine Einsicht bezüglich Fehler in der Ehe
Sondern nur das Problem der Affäre.
Pinkstar
Zitat von Massio:Der Fehler ist eindeutig, dass ich die Affäre überhaupt eingegangen bin. Das wäre nicht nötig gewesen
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:Du bist aber sehr schnell auf den Trichter gekommen und hast Rückgrat bewiesen. Schlimm finde ich,wenn sich der langjährige Partner verändert und der unwissende Betrogene sich den Kopf zerbricht an was es liegen kann.
Zitat:Der Fehler ist eindeutig, dass ich die Affäre überhaupt eingegangen bin. Das wäre nicht nötig gewesen
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Du bist aber sehr schnell auf den Trichter gekommen und hast Rückgrat bewiesen. Schlimm finde ich,wenn sich der langjährige Partner ...
Feli2024
Zitat von Massio:Der Fehler ist eindeutig, dass ich die Affäre überhaupt eingegangen bin. Das wäre nicht nötig gewesen
Offspring78
Zitat von Felica:Danke Ja, das ist dann blöd. Nur glaube ich, dass bei @Massio viele Eitelkeiten im Spiel waren. Eine junge schöne AF, das Gefühl, landen zu können, sich selbst wieder zu spüren. Alles Dinge, die mit Kommunikation Zuhause wenig zu lösen sind.