Massio
- 4294
- 3
- 3637
Zitat von Likos24:
Woher weisst du dass so sicher? Kann ja später dann auch irgendwann mal passieren. In dieser/gewisser Weise bist ein bischen abhängig von Deiner AF,..oder?
Sohnemann
Likos24
Zitat von Massio:Da bin ich mir ganz sicher, das habe ich von Anfang an geklärt!
DonaAmiga
Zitat von Massio:Da bin ich mir ganz sicher, das habe ich von Anfang an geklärt!
Zitat von Sohnemann:Dich von deiner Frau zu trennen wenn du sie nicht mehr liebst halt ich auch für korrekt. Eine Argument dafür, ihr eine Affäre aufzutischen ist das allerdings nicht imo. Liebst du sie denn noch? Willst du mit ihr zusammen bleiben?
Zitat von Massio:Da bin ich mir ganz sicher, das habe ich von Anfang an geklärt! Ja bisschen schon abhängig. PS: Likos=Wolf?
Likos24
Zitat von darkenrahl:Likos ist Griechisch = Wolf... hier der böse
Zitat von Massio:Also ist Likos ein Grieche?
Zitat von LeTigre:Gibt es einen nachvollziehbaren Grund warum du hier nun palaverst, statt dich mit deiner Frau zusammenzusetzen oder dir zu überlegen, wie du dich nun weiter verhalten möchtest? Wo du dich doch angeblich so schämst für den Betrug? Ich hätte da andere Dinge im Kopf als immer wieder neue Gesprächsthemen zu suchen.
Zitat von Massio:Ich habe grad Bock drauf. Hast Du ein Problem damit?
Zitat von Massio:Dann tut es mir für Dich leid, dass leben besteht nicht nur aus Problemen, manchmal muss man sich auch ne Auszeit nehmen und an was anderes denken ...
Zitat von Massio:manchmal muss man sich auch ne Auszeit nehmen und an was anderes denken
Feli2024