LeTigre
- 3468
- 4
- 9335
Zitat von Massio:Nein, dass würde ich definitiv nicht. Denn das wäre ein Grund, den ich so zu 100% akzeptieren würde
kuddel7591
Zitat von paulaner:Okay. Die steht aber nicht mehr zur Verfügung. Und jetzt? Für die Affäre heißt gegen die Ehe. Jetzt, ohne AF aber doch wieder für die Ehe? Jetzt ist sie (erstmal) wieder gut genug? Was für ein unseliges Hin und Her. Echt...wenn deine Ehe Sch... ist, dann mach da was. Irgendwas.
DonaAmiga
Zitat von Massio:Denn das wäre ein Grund, den ich so zu 100% akzeptieren würde
Zitat von Massio:Das stimmt, aber die haben natürlich jahrelang Erfahrung und können die Situation besser einschätzen
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:He Sohnemann, wie meinst du das? Wird mal deutlich, ja.
Zitat von Massio:warst nicht ein bisschen beleidigend.
Zitat von Heffalump:Ich möchte schon gern mal wissen, wo du überall Beleidigungen heraus liest - wenn du eh nur aufnimmst, was dir in die Unterbüx passt
Pinkstar
Zitat von Massio:Jemand der eine AF eingegangen ist, wird direkt als Arsc*loc* dargestellt
Feli2024
Zitat von Massio:Eigentlich sind 2 von 3 Antworten beleidigend. Jemand der eine AF eingegangen ist, wird direkt als Arsc*loc* dargestellt und direkt zerfetzt, als ob alle anderen frei von Fehlern sind. Ich lese schon alles was hier geschrieben wird und nehme es auch auf, zumindest dass, was Sinn macht
Zitat von darkenrahl:Ein wenig dünnhäutig biste schon.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ein wenig dünnhäutig biste schon. Aber wer so undurchsichtig schreibt wie du und eigentlich weiss, was er gerne hören möchte, muss sich über ...
Zitat von Massio:Jemand der eine AF eingegangen ist,
Zitat von Heffalump:Schau doch mal aus einer anderen Perspektive auf dieses. Wie ginge es dir denn, wenn deine Frau dies - über Monate oder Jahre hätte und es käme plötzlich durch Zufall heraus. Wie würdest du dich fühlen?