Massio
- 4294
- 3
- 3636
Zitat von Offspring78:hast schon mehrere
Pinkstar
Zitat von Massio:Das mache ich heute aus Freude, wegen der guten Nachricht von meinem Arzt
Offspring78
Zitat von Massio:Nee, noch nicht. Trinke eigentlich selten vor 19 Uhr
Zitat von Felica:Ernsthaft? Ich würde eher denken, dass er Probleme mit seinem Alter und Selbstwert hat Aber ja, sicher gibt es auch Frauen, deren Ego darunter leidet. Mich würde es mehr treffen, wenn es eine Ältere ist
DonaAmiga
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Junger ist per se weder besser noch schlechter meiner Meinung nach. Es kommt also immer drauf an. Alt, grantig, hässlich und laut ist natürlich nix. In dem Fall lieber Jung
Zitat von Pinkstar:1 B. reicht doch dafür, mehrere Biere finde ich bedenktlich und deine Frau freuts sicherlich nicht, wenn du ihr mit einer Bierfahne sagst, dass du tolle Ergebnisse vom Arzt bekommen hast.
Ich glaub eher du brauchst mehrere Biere weil dein junger Hüpfer weiterhin Flügge sein möchte, statt mit dir bis ans Lebensende zusammen zu bleiben
Pinkstar
Zitat von Massio:Heute tatsächlich aus Freude, mehr als 2-3 werden es eh nicht. Muss morgen früh auf Geschäftsreise
Zitat von Massio:Heute tatsächlich aus Freude, mehr als 2-3 werden es eh nicht. Muss morgen früh auf Geschäftsreise
Zitat von darkenrahl:Toll, und wen nimmst du da mit? Die AF scheint ja nicht mehr Lust zu haben.
Zitat von Massio:Ja und den würde ich gerne herausfinden, sagt sie mir aber nicht
Zitat von Massio:Nein, einen Beziehungscoach, der mir hilft, den Grund der Trennung herauszufinden.
Zitat von Massio:Nein, sie hat mich überall blockiert und auf eine email von mir, sagte sie, dass ich sie bitte in Ruhe lassen soll
Zitat von Massio:Und ob sie mich nicht mehr will, weiß keiner so genau.
Zitat von Massio:Selbstschutz wahrscheinlich, ist in den meisten Fällen so
Zitat von Massio:Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, 22 Jahre kann man auch nicht einfach so mal vergessen
Zitat von Massio:Wenn man 22 Jahre zusammen ist, dann passt schon so einiges
Zitat von Massio:es geht mir nur darum, dass ich meine Frau nicht verletzen möchte,
Zitat von Massio:Ich habe mich in die AF verliebt und würde alles dafür geben, mit ihr neu zu starten.
Zitat von Massio:Vielleicht weil sie mich ganz haben wollte und nicht mehr die 2. Geige sein
Zitat von Massio:Ich sag doch, dass es kompliziert ist
Zitat von LeTigre:Wenn sie sagt:Du, ich habe festgestellt dass es doch nicht zwischen uns passt und ich nicht bereit bin, eine Beziehung mit einem viel älteren Mann einzugehen..., würdest du doch genauso rumeiern und diskutieren wie hier auch. Das ist anstrengend.
Zitat von LeTigre:Du hast die Tätigkeit eines Coaches missverstanden. Coachen heißt zeigen/ anleiten, nicht hellsehen. Der kann auch nur raten, genauso wie wir alle hier.
Zitat von LeTigre:Naja, für während du mit der 19 jährigen geschlafen hast, konntest du das ganz wunderbar...