Feli2024
- 89052
Feli2024
Zitat von Massio:Nein, sie hat mich überall blockiert und auf eine email von mir, sagte sie, dass ich sie bitte in Ruhe lassen soll
Feli2024
Zitat von paulaner:Das ist halt das typische Ende von Affären. Felica kann davon ein Lied singen.
Zitat von paulaner:Das ist halt das typische Ende von Affären.
DonaAmiga
Zitat von Massio:Nein, einen Beziehungscoach, der mir hilft, den Grund der Trennung herauszufinden.
Dediziert
Zitat von Massio:Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, 22 Jahre kann man auch nicht einfach so mal vergessen
Zitat von Massio:wir waren 13 Monate zusammen
Zitat von Massio:@darkenrahl Weder das eine noch das andere! Wüsste ich was ich will, würde ich nicht hier im Forum sein, also Spar Dir Deine lächerlichen Kommentare und kommentier andere Threads oder kommentier vernünftig
Offspring78
Zitat von paulaner:Ein paar Gedanken dazu:
Ich habe verstanden, dass die Affäre tatsächlich komplett vorbei ist. Richtig?
Was versprichst du dir jetzt davon, wenn du es deiner Frau erzählst?
Also, mal ganz unabhängig von der Affäre...was ist mit deiner Ehe? Ist das, wie so oft, eine Art selbstverständliche WG?
Und wenn Ja, würdest du dir wünschen, dass es wieder anders wird?
Und wenn Ja, was wäre DEIN Ansatz, daran etwas zu ändern?
Oder würdest du deine Frau verlassen...allein es fehlt lediglich die geeignete Absprunghilfe?
Zitat von Felica:Ok. Dann musst Du Dein Leben ohne diese Antwort ordnen. Glaube mir, Kontaktsperre hilft Zwischen Euch ist ja nun alles ,klar, dann klär als nächstes Deine Ehe Schritt für Schritt.
Zitat von Offspring78:Also die AF kann man schon verstehen, wenn man das Gestammel hier liest...
Zitat von darkenrahl:Er möchte die junge Dame und sucht hier nach Tipps, wie er das angehen könnte.
Dediziert
Zitat von Massio:Wenn man 22 Jahre zusammen ist, dann passt schon so einiges
Pinkstar
Zitat von Massio:Ich habe mich in die AF verliebt und würde alles dafür geben, mit ihr neu zu starten.