Feli2024
- 88948
Feli2024
Zitat von Massio:Ja das stimmt
Zitat von Massio:Tja alles schön und gut was ihr mir da sagt, das Problem ist leider, dass ich nicht weiß was ich will. Möchte ich Dir AF vergessen oder möchte ...
Feli2024
Zitat von Felica:Was sagt denn Deine Exaffäre?
DonaAmiga
Zitat von Massio:Es gibt viele Paare mit noch mehr Altersunterschied.
Zitat von Felica:Da aber die Affäre nicht mehr, überlegst Du mit der Frau.
Im Grunde willst Du nicht allein sein. Ist es das?
Oder am liebsten Ehe+ Affäre. Richtig?
Feli2024
Zitat von Massio:Sie sagte, dass sie es sehr nett von mir findet, aber, dass ich das nicht tun soll, denn meine Frau liebt mich ja. Auf meine Frage ob sie mich denn ...
Zitat von Felica:Sie hatte nun einen älteren Lover, eine Erfahrung fürs Leben, aber keine Entscheidung fürs Lebrn.
Feli2024
Zitat von Massio:ist klar, dass wenn man 13 Monate lang eine Affäre hatte, die Gefühle zur EF schwinden.
Zitat:Nein, das ist so nicht richtig.
Es ist klar, dass wenn man 13 Monate lang eine Affäre hatte, die Gefühle zur EF schwinden. Leider.
Das alleine sein ist nicht das Problem.
DonaAmiga
Zitat von Massio:Spar Dir Deine lächerlichen Kommentare und kommentier andere Threads
Feli2024
Zitat von Massio:Sie hat mich sehr oft angefleht bei ihr einzuziehen, also wusste sie schon was sie wollte
Dediziert
Zitat von Massio:Das alleine sein ist nicht das Problem.
Zitat von paulaner:Wir mögen es nicht so sehr, wenn wir Zeit und Mühe aufwenden, der TE aber keinerlei Fragen beantwortet.
Kommt irgendwie so rüber, als würden dich die Ratschläge, etc. eigentlich gar nicht wirklich interessieren.
So'n bisschen unhöflich. Verstehst?
Zitat von Dediziert:Nur das du deiner Frau keinen reinen Wein einschenken magst, das finde ich persönlich schon arg bescheiden.