Ashpi
- 88948
Ashpi
Zitat von Wirdschon:...na gut, dann lass ich hier nicht die gehörnte raushängen, sondern beantworte Dir deine Frage... Beende deine Ehe, such Dir ein eigenes Domizil und lass die junge Frau wissen, dass Du Dich getrennt hast ... sie hat wahrscheinlich Ratschläge befolgt, die Du hier auch finden kannst: Kontaktabbruch, wenn er Dich ...
Zitat von Wirdschon:Beende deine Ehe, such Dir ein eigenes Domizil und lass die junge Frau wissen, dass Du Dich getrennt hast ... sie hat wahrscheinlich Ratschläge befolgt, die Du hier auch finden kannst: Kontaktabbruch, wenn er Dich liebt, kommt er ,trennt sich etc.
Dann solltest Du Deine bisherigen Werte hinterfragen, Dich bei all den Freunden entschuldigen, die Du auf Grund deiner damaligen Werte abgeschossen hast und dann ungeniert leben
Zitat von Wirdschon:...wenn Du das so nicht hören wolltest, weil Du ja beides haben willst, schließe ich mich der Egoistenerkennerfraktion an und lass mich von der tollerHengstFraktion mal beschimpfen... Feuer frei
Sohnemann
Zitat von Wirdschon:..na gut, dann lass ich hier nicht die gehörnte raushängen, sondern beantworte Dir deine Frage...
Zitat von Massio:ich habe nie gesagt, dass ich ein toller Hengst bin
Konfusius
Zitat von ashpi82:Aber muss es immer ein Ego-Trip sein ?!
Ashpi
Zitat von Konfusius:Die (zugegeben etwas ungenaue Bezeichnung) Egotrip ist keine Wertung des werten Autoren an sich sondern dient meiner darauf folgenden Argumentation. Egoistisch wir alle von Kindesbeinen an (Da besonders). Die volksmundartliche Bezeichnung Trip zeigt aber auf, dass es eben nur von geringer Dauer ...
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Hast du denn schon einen Plan, wie das alles weitergehen soll?
Zitat von Sohnemann:Willst du ein Betrüger sein oder einer der mal betrogen hat ?
DonaAmiga
Zitat von Massio:würde um eine ehrliche Antwort bitten,
Zitat von Landlady_bb:Würdest du bitten oder bittest du tatsächlich? Und 'ne ehrliche Antwort kriegst du von mir garantiert.
Zitat von Massio:Hab ich vor
Zitat von Massio:Hab ich noch nicht