Sohnemann
- 88948
Sohnemann
Offspring78
Zitat von Offspring78:Zur Frage des TE: Nein.
Herrgott, sogar dieses Kind weiss, dass man sein angenehmes Leben nicht zugunsten von völlig belämmerten Versagern aufgibt.
Lern das doch bitte von ihr und nimm dir ein Beispiel, TE.
Zitat von Sohnemann:Untersuchungen haben ergeben, dass auf diversen großen DatingSeiten das Durchschnittsalter der von allen Männern zwischen 18-50 gesuchten Frauen bei 23 liegt.
Ashpi
Zitat von Offspring78:Zur Frage des TE: Nein. Herrgott, sogar dieses Kind weiss, dass man sein angenehmes Leben nicht zugunsten von völlig belämmerten Versagern aufgibt. Lern das doch bitte von ihr und nimm dir ein Beispiel, TE.
Zitat von ashpi82:Bin auf seine Auslegung gespannt. Aber nett das unsere Butterblümchen politisch korrekt natürlich zu stimmt.... Weil ist ja garnicht beleidigent er sagt ja nur was er denkt bzw es ist ja auch die wahrheit... oder vielleicht weil du einfach keine Frau bist....
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Im Grunde sagt er, dass 19-jährige heiße Feger nur reichen Typen zustehen
Ashpi
Zitat von Sohnemann:Nein, ich denke er sagt, dass sie sich einen erfolgreicheren Typen angeln soll. Dass ihr angenehmes Leben so weiter geht. Im Grunde sagt er, dass 19-jährige heiße Feger nur reichen Typen zustehen. Ein recht moderne Ansatz
Sohnemann
Zitat von Massio:schlecht geht es mir nicht
Zitat von ashpi82:Wobei ich finde 19 jetzt auch bisssssssssssssschen zu grenzlasstig... sagen wir 21 bis 23...
Konfusius
Zitat von Sohnemann:Deswegen triggerst du ja auch eine Neid- und Shamingreaktion.
Ashpi
Zitat von Konfusius:Diese Geschichte klingt verdammt nach einem sehr gelungenen Selbstbetrug, der allerdings gar nicht so selten ist. Ja, es gibt sie, die jungen Kerle oder Mädchen, für die es einen ganz besonderen Reiz darstellt mal in der anvisierten Altersklasse ziemlich weit nach oben zu greifen. Die Betonung dürfte auf ...