Butterblume63
- 88948
Butterblume63
Ashpi
Zitat von Butterblume63:Und nun soll wieder über die Ehefrau entschieden werden wenn ich den Satz schon lese... Nur weil die ehe sich geaendert heißt es nicht das sie aktuell leidet das ist gerade aktuell nur in deinem Kopf mit Der realitaet hat das nix zu tun.Der Te schrieb selbst,dass sich seine Ehe verändert hat. Und seine Frau die Veränderung spürt. Der Te hat sich für eine Affaire entschieden und ...
Offspring78
Butterblume63
Zitat von ashpi82:Und nun soll wieder über die Ehefrau entschieden werden wenn ich den Satz schon lese... Nur weil die ehe sich geaendert heißt es nicht das sie ...
Ashpi
Zitat von Butterblume63:Merkst du eigentlich deinen aggressiven Ton mir gegenüber? Du weißt nichts über mein doch schon langes Leben und meinen Erfahrungen.
Ashpi
Zitat von Butterblume63:..Merkst du eigentlich deinen aggressiven Ton mir gegenüber? Du weißt nichts über mein doch schon langes Leben und meinen
Butterblume63
Zitat von ashpi82:.. Du redest an seinem problem die ganze zeit dran vorbei.
Ashpi
Zitat von Butterblume63:hoffnungslosAch ja,weil ich hinterfrage? Dieses hilft dem Te zu reflektieren. Was ist sein Problem? Liebeskummer,weil ihn die junge Frau nimmer will. Sie wollte ...
Butterblume63
Zitat von ashpi82::roll: hoffnungslos
Dediziert
Ashpi
Zitat von Butterblume63:ohhh ich fuehle mich schwer getroffen... Mal gut das du sie nicht nuetzlich finden muss sondern erGebe ich gerne zurück. Wo sind deine hilfreichen Beiträge.....ups nichts gefunden.
Sohnemann
Zitat von Dediziert:Ich muss doch mal doof nachfragen.
Was genau ist denn das Problem?
Sohnemann