Massio
- 4291
- 3
- 3629
Zitat von Butterblume63:Ur was mich an dich wirklich stört ist deine selbstgerechte Art die du auch deinen Freunden gegenüber an den Tag gelegt hast. Warum eigentlich? Sollten Freunde nicht auch in Krisenzeiten da sein? Nicht nur als Kopftaetschler sondern auch als Kopfzurechtrücker?
Butterblume63
Zitat von Massio:ich habe diesen Freunden Jahre lang zugeschaut wie sie diverse Affären hatten und oft mit denen darüber geredet und gesagt dass ich es nicht gut ...
Zitat von Butterblume63:Sie haben dir damit nichts angetan
Sohnemann
Zitat von Butterblume63:Finde ich trotzdem selbstgerecht. Sie haben dir damit nichts angetan.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Massio:oh doch die haben mir damit was angetan, weil ich die Frauen auch sehr gut kannte...
Erbse73
Zitat von Andy19:Manchmal ist es vielleicht besser man verkneift sich eine Antwort, als andere hier runter zu machen wie du es machst, mit deiner Schreibweise
Angi2
Zitat von Massio:Warum macht sie so plötzlich Schluss und ist total kalt?
Zitat von Sohnemann:Hier Gibt es auch so ein Dutzend Schabracken, die moralin-aggro abfrusten
Zitat von Angi2:Lass sie gehen
Zitat von Angi2:dass deine Schönheit, dein wunderbarer Charakter 25 Jahre vergessen macht
Sohnemann
Zitat von Angi2:Es gibt hier mit Sicherheit aber auch Frauen, die aus Erfahrung schreiben....sie sind weder gefrustet, noch sind sie verbittert....sie haben nur Erkenntnisse gewonnen.
Iunderstand
Zitat von Andy19:@Iunderstand ..... wenn ich hier so mit lese, bekommt man ja Gänsehaut, was bringt es denn den anderen zu deformieren? Andere, auf billigste Weise, ...
Ashpi
Zitat von Butterblume63:Massimo,mir sind Affairen egal,denn ich lebe seit Jahren alleine und sie triggern mich nicht persönlich. Was mich triggert,weil meine Mutter eine ...
Ashpi
Zitat von Angi2:Sie schreibt aber nicht aus erfahrung sondern verurteilt ihn einfach sinnloss nur... Er habe seine Frau emotional verletzt hat er aber garnicht ! SIE WEISS VON NICHTS.... Sie brabbelt nur immer wieder den selben hate speech.Sie hat das Interesse an dem (für sie) alten Mann verloren. Lass sie gehen, bedräng sie nicht..es war nur ein Intermezzo (was dir von Anfang an ...