Hallo Black,
es hört sich so an,als ob Deine Ehe nicht gerade sehr lebendig war.Keine Gespräche,kein Streit,kein Respekt...aber gerade das braucht eine Beziehung,was bedeutet,man muss immer wieder daran arbeiten.Ich weiss,ein Kind ist anstrengend,wenn man dann noch arbeitet,ist man abends,müde...
Du willst Dich jetzt auf die Hinterbeine stellen und sie zurück haben...aber hast Du Dir überlegt,wenn es eintrifft,und sie würde zurück kommen,wie es dann weiter geht?
Ändert sich dann etwas oder verfällt man in den alten Trott zurück?
Ich habe mich auch nach 7 Jahren von meinem Mann getrennt,auch ich habe mich aus lauter langeweile,Missachtung...in einem Chat geflüchtet,mich verliebt,von meinem Ex getrennt.
Das Verlieben,war kurzweilig,aber es hat mir geholfen,mich aus meiner langweiligen Ehe,zu lösen.
Mein Ex,hat es einfach ignoriert,was ich da tat.Er sah nicht,das es eine Flucht war,vieleicht auch ein Hilferuf,meinerseits...und aufeinmal,war da ein Anderer,der mir das gab,was ich vermisste.Er fing an zu kämpfen...aber für mich war es zu spät,ich habe ihn einfach nicht mehr geliebt.
Jetzt sind wir geschieden,er lebt wieder in einer Beziehung und ist wieder Vater geworden....und hat etwas gelernt...die Beziehung lebendig zu halten.
Ich erzähle Dir meine Geschichte,weil ich,wie Deine Frau reagiert habe und mein Ex,wie Du...
Den Partner zurück zu bekommen,ist schwieriger als ihn zu halten...
Einen Rat zu geben,ist auch nicht einfach,aber ich denke,probiere es einfach...kämpfe um sie,denn nur so weisst Du,ob es etwas bringt....legst Du die Hände in den Schoss und tust nichts,wird es sie nur bestätigen,das es richtig ist,das sie ging...vieleicht ist es aber auch genau das,was sie möchte,sie will vieleicht,das Du endlich aufwachst und um sie kämpfst....tu es!
...denn nur so,hast Du Gewissheit,wie es weitergeht.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Stärke!
Lieben Gruss
Engelsfluegel
11.02.2003 10:06 •
#3