Ehemaliger User
- 88959
Ehemaliger User
IDIOT
Jette
Zitat:Meine Frage nun, macht es Sinn um so etwas zu kämpfen? wer von Euch hat Erfahrung damit eine Beziehung in der ein Partner fremdgegangen ist wieder zu kitten? Ist das überhaupt möglich?
Ehemaliger User
Ehemaliger User
IDIOT
Jette
Ehemaliger User
Jette
Zitat:Will er uns beide nur hinhalten und gucken wer am längsten durchhält und die nimmt er dann?
Zitat:Er hat gesagt er will zu keiner von uns eine Beziehung, er will allein leben erst mal für eine gewisse Zeit und darüber nachdenken warum ihm genau das gleiche wie vor 5 Jahren wieder passiert ist weil er es nicht erklären kann?
Zitat:Aber gleichzeitig bleibt er mit mir und ihr in Kontakt und kann mit keiner abschließen! Warum? Tut es ihm gut dass wir beide ihn haben wollen?
Ehemaliger User
Zitat:das ist völlig egal, was er will!!! wichtig ist doch was DU willst, schneeteufelchen, und nicht ER macht die Regeln alleine.
Zitat:Wahrscheinlich ist er damals auch viel zu schnell mit dir sehr eng zusammengekommen bzw geblieben. Das passiert oft wenn man aus einer Beziehung stolpert und sofort in die nächste, weil er einen Anker brauchte. Bei dir war das sicherlich ähnlich, oder?
Jette
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Jette
Zitat:Ja, Jette, Du hast sicher recht, ich sollte ihm eine Frist setzen aber damit setze ich ihn unter Druck und unter Druck geht bei ihm gar nix d. h. er wird keine Entscheidung treffen können. Dann kann ich ihm sofort sagen dass ich keinen privaten Kontakt mehr zu ihm haben möchte, denn beruflich laufen wir uns täglich über den Weg. Wir arbeiten in der gleichen Firma und blondes Gift leider auch.
IDIOT