Hallo ihr Lieben,
ich weiß ist schon verdammt spät aber das muss ich noch los werden. Hatte gerade ein sogenanntes Abschlussgespräch mit meinem Ex. Wie es entstanden ist weiß ich gar nicht so genau? Ach ja, er kam heute morgen bei mir ins Büro und fragte wie es mir so gegangen ist am WE und ich habe ihm erzählt dass ich viel unterwegs war etc. naja er auch. Und dann kriegte ich ne Mail und er hat gefragt ob wir es wohl gepackt hätten. Ich fragte zurück was er meinte und er hat mir dann gesagt er habe das Gefühl dass ich über ihn weg wäre und ob ich am WE jemanden kennengelernt hätte. Ich hab dann geantwortet wir könnten ja noch mal darüber reden und wir haben uns also heute Abend bei ihm getroffen.
Er hat mir Vorwürfe gemacht dass ich nicht um ihn gekämpft habe, dass ich mich am WE nicht gemeldet hätte ??? etc. etc. ja und dann hat er mir erzählt dass er sich mit seiner neuen Flamme getroffen habe und sie jetzt so tief in ihm drin wäre dass es einfacher wäre mich aus seinem Herzen zu buchsieren wie sie weil sie tiefer drin wäre etc. etc. Er hätte gerne eine Chance für uns aber er wüsste dass er sie nicht mehr aus sich rauskriegen würde und er wolle mir nicht mehr weh tun und mich belügen und betrügen etc. etc. etc. und er wolle es jetzt mit ihr probieren irgendwie. Tja, was soll man dazu sagen? Ich weiß nicht so recht wie ich mich gerade fühle? Keine Ahnung? Ob es Erleichterung ist dass er es endlich zugegeben hat dass er sie will? Es tut auch weh, ja aber nicht so sehr wie ich gedacht habe.
Ich solle froh sein dass ich ihn los bin denn er wäre prädestiniert dafür genau so etwas wie es passiert ist wieder zu tun. Sie wäre jetzt was Neues für ihn, was Spannendes er möchte mit ihr alles erleben wobei er vermutet dass sie ihn auf mittelfristige Sicht verlassen wird weil er ja nur Kreisliga ist und sie Bundesliga aber er wollte es auf jeden Fall probieren aber erst mal im Geheimen weil die Leute es ja noch nicht mitkriegen dürfen rundherum. Ich habe ihm dann wirklich vollen Ernstes gesagt er solle nicht wider so einen schei. machen, er solle jetzt auch in der Öffentlichkeit zu ihr stehen sonst wäre sie schneller weg wie er gucken könnte aber all diese Tipps will er nicht.
Ach ja, als er dann von meiner Kaffeebekanntschaft erfahren hat war er irgendwie ganz komisch. Ich Depp hab ihm natürlich erzählt dass ich ihn über ein Internetportal kennengelernt habe und er hat sich tatsächlich über mich kaputt gelacht und mich runter gemacht als ob ich was ganz Schlimmes verbrochen hätte. Leute, ist das wirklich so schlimm, oder ist das jetzt nur seine verletzte Eitelkeit?
Oh man, ich sollte froh sein dass ich ihn endlich los bin und es jetzt auch schwarz auf weiß habe dass sie wichtiger ist als ich. Vielleicht kann ich jetzt endlich wieder leben? Und das Leben kann doch noch so spannend werden, oder?
Drückt mir mal die Daumen dass ich das Morgen auch noch so sehe.
LG
Biggi
PS: Dolasilla Dir schönen Urlaub falls Du das hier überhaupt noch liest bevor es losgeht
03.09.2007 22:29 •