Hallo zusammen!
Es ist ja schon ein bißchen her, dass ich hier geschrieben habe aber ich möchte nun (mal wieder) einen kurzen zwischenstand abgeben.
ich hab vor einiger zeit bei ihm angerufen. mail und brief erschienen nicht richtig. ich hab ihn gefragt, warum er sich nicht gemeldet hat. antwort: ich wusste nicht, wie du reagierst!
ich hab ihm gesagt, was er mir angetan hat und wie ich mich fühle. von seiner seite kaum eine reaktion.
nach diesem telefonat ging es mir besser. wir sind auch auf der arbeit lockerer miteinander umgegangen.
dann hab ich ihn länger nicht gesehen.
vor einer woche war es dann wieder so weit. schon tage vorher ging es mir nicht gut. dann kam der tag und ich konnte ihn (mal wieder) nicht ansehen als er vor mir stand.
die tage danach waren (mal wieder) die hölle.
zu beginn dieser woche wollte ich ihm über fb einen schönen urlaub wünschen. dort wurde von einem mädel geschrieben, welches ihn ja wecken könnte.
danach folgte bei mir ein zusammenbruch und eine sms. ich teilte ihm mit, dass ich ihn bei fb löschen würde, da ich nicht mehr leiden will und wünschte ihm einen schönen urlaub.
seine antwort: danke.
diese antwort war die beste, die er geben könnte. er hat mir auf brutalste weise klar gemacht, wie viel ich ihm wert bin.
ich habe ihn bei fb gelöscht und dies tut mir sehr gut. ich fühle mich befreiter.
er wollte immer, dass wir auf der arbeit einen halbwegs vernünftigen umgang miteinander pflegen.
ich musste feststellen, dass er nicht viel dafür getan hat. ich hab es, so gut ich konnte, versucht. aber von ihm kam nichts. ich denke, es ist unsicherheit. ich finde das traurig aber ich kann es leider nicht ändern.
er hat mir sehr weh getan und es wird noch eine ganze weile wehtun.
ich beginne ganz langsam mein singleleben wieder aufzunehmen. leider bin ich der einzige single in meinem freundeskreis, so dass dies ein wenig kompliziert ist aber es nutzt ja nichts.
ich hab mich in berlin mit einigen leuten aus diesem forum getroffen und ich muss sagen, dass es ein unglaublich tolles wochenende war. ich hätte nie gedacht, dass sich beinahe wildfremde menschen so vertraut sein können aber es war so!
wir haben viel gelacht. es war fast, wie unter alten bekannten. dieses wochenende war eine einzigartige erfahrung und ich hoffe wirklich auf eine wiederholung.
ab januar werde ich bei der diakonie eine lebensberatung aufsuchen. ich hoffe sehr, dass mich dies zusätzlich ein ganzes stück weiterbringt.
manchmal frage ich mich, wie es wäre, wenn er mich berühren würde? diesen gedanken finde ich zur zeit abstoßend. vor 2 wochen hab ich mich noch danach gesehnt.
ich bin schon ein großes stück weiter als vor mehr als 3 monaten. ich hätte nie gedacht, dass dies passiert.
es gab phasen das stand ich still oder bin ins loch gefallen. es passiert leider. es wird sicherlich auch wieder passieren aber ich hab bemerkt, dass ich auch da wieder rauskomme.
manchmal geht man 2 schritte vor und 20 wieder zurück. dies gehört halt auch dazu.
dieses forum ist eine bereicherung. ein wichtiger halt in schweren zeiten.
man trifft wundervolle menschen, die einem wirklich helfen und ich bin froh darüber, hier gelandet zu sein.
denn ohne dieses forum, stände ich nicht da, wo ich jetzt stehe.
ich werde sicherlich ab und zu in meinem thread zurückkehren, um ein update zu posten.
im forum wird man mich noch länger finden .
jedem hier wünsche ich viel kraft und alles erdenklich gute!
bis bald
lg
sun
26.11.2011 13:19 •
x 1 #31