Liebe sunshine,
ich kann so gut mitfühlen wie es dir geht. Bin jetzt 6 1/2 Wochen getrennt und bis gestern habe ich auch tapfer die Kontaktsperre eingehalten.
Nach den ersten verzweifelten Wochen, hatte ich schon mal den einen oder anderen Tag, wo es einigermaßen ging. Hatte auch nur eine kleine Wutphase, aber immer wieder habe ich mir eingeredet, er kann doch nicht einfach die 6 Jahre vergessen (er hat eine Neue übergangslos). Er muss dich doch auch vermissen, habe Entschuldigungen für ihn gefunden, meine Gefühle auf ihn übertragen, mir die Schuld gegeben, das volle Programm! Und dann diese Hoffnung, er kommt doch noch zurück.
Gestern war ein besonderes Datum und ich war total fertig. Konnte nicht anders und habe ihm eine sms geschrieben.
Die Antwort war eine Katastrophe. Diese Kälte, der Abstand, kein bisschen Gefühl. Mein Zustand nach dem Lesen, der absolute Absturz.
Tag 1 ließ grüßen und ich habe gedacht, jetzt stürzt du wieder ganz tief.
Hatte natürlich eine Albtraumnacht.
Heute fühle ich mich zwar immer noch echt besch..., aber ich glaube, das wars was ich noch gebraucht habe. Es ist vorbei, das ist klar.
Er denkt nicht an mich, er fühlt nichts mehr, er hat mich komplett gestrichen und hat mich wahrscheinlich nie richtig geliebt, er will abolut nichts mehr mit mir zu tun haben. Jeder Gedanke an einen Neuanfang ist Verschwendung. Ist hart, geht aber tief rein und letztendlich hilft es mir, endlich loszulassen.
Vielleicht geht es dir genauso, wenn du eine Antwort bekommst, aus der du lesen kannst, was ich gestern gelesen habe.
Viel Kraft und alles Gute!