Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Sasalina
Zitat von Sonnenblume53:Sasalina, ich versuche mal zusammenzufassen, was ich bisher verstanden zu haben meine: Du lebst mit einem Mann zusammen, den Du als Noch-Mann bezeichnest, aber die Scheidung ist nicht eingereicht Du liebst einen Anderen Der Andere wohnt 500 km entfernt bei Mutti, hat keine Arbeit, keine Ausbildung und ist 26 Du hast ...
Sasalina
Zitat von Lebensfreude:@Sasalina sach mal ver@rschst du uns hier? So doof kann frau doch gar nicht sein!?
Sonnenblume53
Zitat von Sasalina:Natürlich ist der meine große liebe weil ich vielleicht aber auch einfach so bin das ich meine Liebe nicht einem kontostand festnagel
Brightness2
Zitat von Sasalina:@Brightness2 zwischen 20 und 30 hab ich auch immer nur mal Aushilfsjobs gemacht aber nie was richtig festes weil zu den Zeiten als ich noch mit meinem Ehemann zusammen war musste ich das nie und sollte ich auch nicht!
Zitat von tina1955:An Deine Berufsausbildung kannst Du nicht wieder anknüpfen oder quereinsteigen?
Zitat von tina1955:Dein Mann macht sich strafbar, wenn er Dir verbietet arbeiten zu gehen.
Sonnenblume53
Xonos
Dark_Cloud
Zitat von Xonos:Also sie wohnt bei ihrem Ex-Mann, verdient beim Mini-Job 450Euro, hat eine On-Off Fernbeziehung zu einem Mann, der bei seiner Mutter wohnt und auch ...