Nixwert
- 88556
Nixwert
mitsubi
leilani1801
Zitat von Nixwert:Ich glaube nicht das es noch ehrliche Liebe gibt. Bei meiner noch Frau haben sich von 5 Geschwistern ,4 von Ihren Partnern nach langen Ehen getrennt. in unsere Gesellschaft ist es doch schon normal das man sich vom Partner trennt , als um Bez/Ehe zu kämpfen. Früher hatte es noch Bedeutung wenn man sagte Wie in guten Zeiten so auch in schlechten Zeiten .
no_shame
Zitat von Nixwert:Früher hatte es noch Bedeutung wenn man sagte Wie in guten Zeiten so auch in schlechten Zeiten .
Megeas
Zitat von Lebensfreude:die Menschen lebten früher auch nicht so lange
Siglo-XX
Zitat von Wölkchen82:Die Kunst ist, einen davon zu finden
Dattel
EchtJetzt
Zitat von sven11:Naja ich sag es mal so. Ich schreib hier auf der Seite und rechts am Bildschirm pop. Werbung auf für Casual Dating. Da denk ich mir auch wir sind jetzt in einer Zeit gelandet wo einem Suggeriert wird das Dating nichts mehr mit der Liebe zu tun hat sondern eher mit aussortieren, Zeit vertreiben, mal schauen und alles schön locker. Bloß nichts anstrengendes. Beziehung heißt ja auch ein Stück weit Verantwortung übernehmen für das was man gemeinsam aufbaut. Aus dieser Verantwortung kann man sich mittlerweile aber sehr leicht rausstehlen. Man ist zu nichts verpflichtet. ...
Yosie
Zitat von LaLupa75:Man hat die Dinge einfach auf sich zukommen lassen ohne sich groß Gedanken darüber zu machen ob die gerade gehabte Begegnung nun der oder die Richtige is
Nixwert
Zitat von LaLupa75:Vielleicht sieht man das alles inzwischen auch einfach zu kompliziert. Früher war man viel unvoreingenommener, finde ich. Man hat die Dinge einfach auf sich zukommen lassen ohne sich groß Gedanken darüber zu machen ob die gerade gehabte Begegnung nun der oder die Richtige ist. Im Kindergarten gab es ja früher auch einfach zack die Schippe über den Kopf und es war geklärt wem die Sandkuchenform gehört