LonelyXmas
- 88537
LonelyXmas
Zitat von Sonnenblume1981:Ich weiß, wie es geht @binaneu, trotzdem Danke. Aber es ist mir gerade zu aufwändig und ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn der TE wenigstens einpaar Eckdaten zusammenfasst, anstatt einfach zu schreiben lese meine anderen Beiträge
Sonnenblume1981
Zitat von LonelyXmas:
Warum soll er für Dich zusammenfassen, was er schon geschrieben hatte. Wer Hilfestellung geben will, muss Zeit investieren und Beiträge lesen.
LonelyXmas
Zitat von Sonnenblume1981:
Eckdaten,keine seitenlange Wiederholung..Wir können den Spieß ja auch umdrehen und mal annehmen, dass wenn jemand Hilfe möchte,entweder in einem Beitrag bleibt oder gewillt ist,denjenigen, die helfen möchten, etwas entgegen kommt,anstatt einfach lese meine Beiträge zu schreiben? !
SailsOfCharon
tonja
sade
Zitat von Mercedes-Benz:Gibt's Merkmale oder Anzeichen woran man er erkennen könnte ob die Ehefrau einen anderen
Esrali
gin
Zitat von Timeslider:Sie hat sich einen Namen im Intimbereich tätowieren lassen - ist aber nicht deiner.
Zitat von Timeslider:Sie hat sich einen Namen im Intimbereich tätowieren lassen - ist aber nicht deiner.