Glasperlenspiel
- 89655
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
BeinHart
Zitat von BeinHart:Zur Überschrift:
Jaa mich
Glasperlenspiel
Zitat von mafa:Na wenn du so zufrieden bist, dann ist doch alles wunderbar
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:
Nein, du bist fähig .
es waren die falschen Partnerinen
Zitat von Glasperlenspiel:
Das ist aber auch ein Muster wenn man immer Menschen aussucht die nicht erreichbar sind .
Ich frage mich nur ob ich immer die falschen treffe oder einfach besser ganz alleine bleibe .
Vielleicht habe ich ja einen Produktionsfehler
Es ist ja nicht so das ich keine Beziehung will aber nur wenn es passt .
Wenn es mir gut geht strahle ich vor mich hin und ziehe die ganzen Typen an die selbst total unglücklich sind . Die strengen sich an , ich lasse mich darauf ein - und BUM - bekomme ich eine verpasst und leide furchtbar .
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:
Darf ich dich fragen , ob du in so momenten wirklich und ganz sicher , auch innerlich strahlst, oder ob du unterbewusst noch am verarbeiten bist ?
Du brauchst es nicht zu beantworten .
aber ich denke du bist kein Produktionsfehler , das leben aber sendet dir , immer wieder die gleichen Situationen zu wenn sie noch nicht gelöst sind, nur mit anderen Darstellern
Zitat von mafa:Ist die Liebe nicht nur ein großes Ego Spiel? Geht es nicht immer nur darum das zu bekommen was schwer zu erreichen ist. Werden viele nicht uninteressant, wenn man sie hat. Und möchte man in einer Beziehung nicht immer das andere was man nicht hat, irgendwann ? O. k. vielleicht nicht in den ersten paar Monaten oder Jahren. Aber eigentlich ist das alles ein großes Ego Spiel. Sicher gibt es Ausnahmen. Aber es ist schon zum großen Teil so ...
Sagen wir mal so , ich fange grade wieder an vor mich hin zu leuchten .
Und merke jetzt schon wieder das es Männer anzieht die z.B. frisch getrennt sind .
Zitat von fe16:
zerstörung meines Weltbildes AUA
ist Liebe nicht ein miteinander , und wenn man sich sicher ist , das zu wissen und zu pflegen ,
ohne Ego ?